Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Knille (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der äußere Eindruck ist eher abschreckend, macht schon einen etwas herunter gekommenen Eindruck. Die untere Etage mit Speisesaal, Spieleecken etc. Ist aber renoviert. Das Schwimmbad ist an sich sehr schön (das Wasser ist leider viel zu kalt) . Der Sauna Bereich ist auch eigentlich top (gibt leider etliche Gäste, die sich nicht an die Saunaregeln halten). Das Essen ist qualitativ sehr gut, bis zuletzt ist alles da bzw. wird nachgeliefert, guter Service im Restaurant und auch die Rezeption ist freundlich und kompetent besetzt. Was man vom Service in der Cocktail Bar nicht immer behaupten kann. Die Zimmer sind nur auf dem ersten Blick sauber, in die Ecken sollte man besser nicht sehen. Fazit: Ein nettes Hotel mit kleinen Schwächen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gut, wegen der vielen Gäste mit kleinen Kindern war es aber relativ unruhig. Negativ: Ein Gast mit behaarter Brust und Achselshirt geht gar nicht


    Service
  • Gut
  • In der Cocktail Bar sollte nachgebessert werden


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knille
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unser Essen, den Service in Restaurant und Rezeption sowie den Schwimmbad- und Saunabereich positiv bewertet haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Service in der Cocktail Bar und der äußere Eindruck des Hotels nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und arbeiten daran, Verbesserungen vorzunehmen. Auch das Thema Saunaregeln und Sauberkeit werden wir nochmals intensiv angehen. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem nächsten Aufenthalt die Chance, Sie rundum zu überzeugen. Sonnige Grüße aus dem Südharz Ihr Panoramic-Team