Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht besonders zu empfehlen.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Außenansicht wirkt nicht einladend..die Möbel sollte man austauschen..total verwohnt! Es gibt in diesem Hotel viel zu tun.. 5 Sterne für das gesamte Personal...


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen für Kinder nicht zu empfehlen, Pommes oder Nudeln mit Tomatensauce .. .. was für eine Auswahl... Das Essen vom Abendbuffet teilweise schon verkocht...Salatbar war Okay. Nachtisch Okay! Frühstück war auch Okay! Am Abendessen sollte man dringend was ändern!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, Sie haben vollkommen Recht, dass unser Hotel durch seine Architektur sicherlich keinen Schönheitswettbewerb von Außen gewinnen wird. Die charakteristischen Zwillingstürme im Dietrichstal entsprachen zum Zeitpunkt der Erbauung zu Beginn der 1970er Jahre jedoch dem Zeitgeist. Darüber hinaus haben all unsere Gäste, aufgrund der besonderen Architektur, eine grandiose Aussicht in die wunderschöne Naturlandschaft. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir unseren Gästen generell drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Economy- und Comfort-Kategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Wir hätten Ihnen sehr gerne eins von unseren neuen Superior Apartments bzw. Hotelzimmer offeriert. So wäre es wünschenswert gewesen, wenn Sie sich vor Ort direkt an die Rezeptionsleitung oder Geschäftsführung gewandt hätten, wenn Mängel in Ihrem Apartment vorlagen. Es freut uns, dass Sie das Personal positiv erwähnt haben! Wir bedauern, dass das Abendessen für Kinder und die Qualität des Buffets nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu den Gerichten sind wichtig für uns, und wir werden unser Angebot überdenken, um die Vielfalt und Qualität zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Panoramic-Team