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Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein... Das Buchungssystem, der Empfangsbereich und der Pool ist das Hauptaugenmerk dieses Hotels. Jedoch steht bei den Zimmern und den Häusern die Investition in Kundenzufriedenheit eher ganz hinten an. Runtergewirtschaftete Zimmer, Dreck wohin man sieht, Pflegerückstand an allen Ecken und Enden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Entgegen Ihre Einschätzung zu unserem Hauptaugenmerk, hat für uns die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität. So hätten wir vor Ort gerne umgehend eine Lösung für Sie gefunden, denn Urlaub ist unter anderem die schönste Zeit des Jahres und sollte in vollen Zügen genossen werden. Leider haben Sie uns vor Ort über Ihren Missmut bezüglich Ihres Apartments nicht in Kenntnis gesetzt. Dieses bedauern wir sehr, da wir gern versucht hätten Ihren Vorstellungen gerecht werden zu können. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir unseren Gästen generell drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Economy- und Comfort-Kategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Wir hätten Ihnen sehr gerne eins von unseren neuen Superior Apartments bzw. Hotelzimmer offeriert. So wäre es wünschenswert gewesen, wenn Sie sich vor Ort direkt an die Rezeptionsleitung oder Geschäftsführung gewandt hätten, wenn Mängel in Ihrem Apartment vorlagen. Wir möchten deutlich betonen, dass wir den gesetzlich festgelegten Hygienestandard erfüllen und dass dieser stetig von außen überprüft wird. Auch möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel erneut mit der „ServiceQualität Deutschland“ Stufe ausgezeichnet worden ist. Diese Auszeichnung ist das Siegel für eine besondere Servicequalität und ist nach bestimmten offiziellen Qualitäts-Kriterien erfüllt. Wenn Sie auftretende Mängel oder einen nicht zufriedenstellenden Service erleben, melden Sie dies am besten gleich bei den Mitarbeitern der Rezeption. Viele Dinge können direkt vor Ort geklärt oder verbessert werden. Wir bedanken uns trotzdem für Ihr Feedback, denn nur durch Ihre Hilfe können wir uns verbessern. Dass wir Ihre Erwartungen zum Urlaub nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr Panoramic -Team