- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Ausstattung der Zimmern kann man getrost als ranzig bezeichnen. Ich habe dazu auch Fotos hochgeladen. Ich glaube, das sagt mehr als 1000 Worte Punkt die Ausstattung der Zimmer stimmt auf jeden Fall nicht mit den Fotografien auf der Website des Hotels überein. Bedauerlicherweise konnte ich dir vollkommen verschmierten Panoramafenster und nicht fotografieren. Das kommt einfach nicht rüber. Aber das hat schon Ekelfaktor
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben, auch wenn Ihre Bewertung nicht erfreulich ist. Da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste - Ihre Zufriedenheit - oberste Priorität hat, hätten wir vor Ort gerne umgehend eine Lösung für Sie gefunden. Urlaub ist unter anderem die schönste Zeit des Jahres und sollte in vollen Zügen genossen werden. Leider haben Sie uns vor Ort über Ihren Missmut bezüglich Ihres Apartments nicht in Kenntnis gesetzt. Dieses bedauern wir sehr, da wir gern versucht hätten Ihren Vorstellungen gerecht werden zu können. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir unseren Gästen generell drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Economy- und Comfort-Kategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Wir hätten Ihnen sehr gerne eins von unseren neuen Superior Apartments bzw. Hotelzimmer offeriert. So wäre es wünschenswert gewesen, wenn Sie sich vor Ort direkt an die Rezeptionsleitung oder Geschäftsführung gewandt hätten, wenn Mängel in Ihrem Apartment vorlagen. Wir möchten deutlich betonen, dass wir den gesetzlich festgelegten Hygienestandard erfüllen und dass dieser stetig von außen überprüft wird. Auch möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel erneut mit der „ServiceQualität Deutschland“ Stufe I ausgezeichnet worden ist. Diese Auszeichnung ist das Siegel für eine besondere Servicequalität und ist nach bestimmten offiziellen Qualitäts-Kriterien erfüllt. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen bei uns nicht genießen konnten. Es freut uns, zu lesen, dass Ihnen unser Service zugesagt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Panoramic-Team