Ich hatte mit zwei Freundinnen einen Kurzurlaub für vier Tage im Hotel gebucht. Das erste große Problem Parkplatzsituation. Das zweite Problem, wir hatten ein Apartment für vier Personen. Die Einzelbetten sehr spontanisch und die Liege im Aufenthaltsbereich hart wie ein Brett. Der Teppich war voll befleckt. Der Balkon war voller Moos und Dreck. Im Bad hat das nach Kot und Kloake gerochen. Der Essensbereich war überfüllt, das Essen war kalt es war fast alle und der Salat war vergammelt. Wir hatten ganz viele Fliegen auf dem Tisch und in der Fensterbank. Auf Hinweise wurde einfach weggewischt. Zum Frühstück war der Essensbereich so warm, ein Lüften war schon unmöglich es wurde uns verboten. Nach einer schlaflosen Nacht sind wir zum Hotel Manager. Jegliche Probleme wurden abgewiegelt, wir hätten ein anderes Zimmer haben können. Darauf haben wir verzichtet. Wir sind nach einer Nacht ausgezogen, haben unser Geld wieder bekommen, keine Entschuldigung nichts. Da ich beruflich wie auch privat oft in Hotels unterwegs bin kann ich mir schon ein Urteil erlauben. Das ist mit Abstand das schlechteste was ich je erlebt habe.
So schlechte Zimmer habe ich noch nie erlebt
Essen war kalt und zum Teil schlecht überall waren kleine fliegen und Insekten
Sehr unfreundlicher Service
Mitten im Grünen soweit okay
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie das Angebot unseres Geschäftsführers abgelehnt haben. Bitte seien Sie versichert, dass bei uns definitiv keine vergammelten Salate serviert werden und wir alle Hygienestandards einhalten. Unser Hotel wurde zudem mit der Servicequalitätsstufe 2 ausgezeichnet, was eine offiziell geprüfte, hohe Qualität im Service und in der Gästebetreuung bestätigt. Es tut uns leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir wünschen Ihnen für zukünftige Aufenthalte in anderen Hotels alles Gute und hoffen, dass Sie dort eine Unterkunft finden, die Ihren Vorstellungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Panoramic-Team

