Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlecht, schlechter, am schlechtesten
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel extra wegen des Wellnessangebotes gebucht und sind bitter enttäuscht worden. Auf der Homepage ist alles wunderschön und toll dargestellt worden, aber die Wirklichkeit sieht dann ganz anders aus. Um 13 Uhr sind wir angekommen und anstatt einem freundlichem Empfang wurden wir angeblögt, das wir ja viel zu früh da sind. Natürlich waren wir zu früh, aber das ist noch lange kein Grund unhöflich zu sein ! Wir fragten dann, ob wir wenigstens den Pool und die Sauna benutzen können und das wurde mit JA beantwortet. Also sind wir dorthin gegangen und waren enttäuscht. Sauna war kalt und nach einem Anruf an der Rezeption wurde uns gesagt, das diese normal erst um 15 Uhr aufmacht, aber " wir können das auch jetzt schon heizen". Nach 1 Std. waren wir nochmals im Wellnessbereich, aber alles war noch kalt !!! Vor kurzem wurde wohl der Pool gestrichen, denn auf den Plastikpalmen war noch die weiße Farbe zu sehen. Der Strömungskanal und der Wasserfall haben nicht funktioniert. Weil die Kinder Hunger hatten, sind wir dann in das Restaurant gegangen. Eine sehr freundliche Kellnerin bediente uns und sagte, daß das Restaurant bereits geschlossen hätte für den Mittagstisch,weil nur 28 !!! Gäste da sind, aber man könnte eine Ausnahme machen. Das Essen war sehr gut !!! Da fragt man sich doch glatt, wenn nur 28 Gäste da sind, warum kann man die Apartments nicht gleich vergeben??? Wir denken, das war Schikane !!! Die Apartments sind alle alt und häßlich, die Betten alt und unbequem und die Couch im Wohnzimmer alt und hart. Zudem wiesen die Kissen schon eine längere Benutzdauer auf, denn wenn man sich drauflegte, sind diese sofort geschrumpft und nciht mehr groß geblieben. Auf der Homepage hat es den Anschein, daß das Vitamar dazu gehört. Ist aber ein großer Irrtum, da man dorthin 2 Kilometer laufen muß und es gehört nicht zum Hotel !!! Man bekommt 15% Ermäßigung !!! Fazit unseres Aufenthaltes: Auf der Homepage ist alles schön, aber wenn man da ist, ist man enttäuscht !!! Die Bilder auf der HP sind wohl schon alle älter und es war nur ein Musterapartment für die Fotos !!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:82