Alle Bewertungen anzeigen
Rico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat den Charme der achtziger Jahre. Der Gesamteindruck lässt sich mit "das Haus hat seine besten Jahre hinter sich " beschreiben. Beispielsweise gab es keinen Fön auf dem Zimmer und auf Anfrage in der Rezeption wurde man auf eine Warteliste gesetzt. Nach zwei Tagen auf Position 5 der Warteliste - Haare im Zimmer gewaschen und im Keller (Schwimmbad) gefönt. Wir hatten ein "renoviertes Zimmer" mit separatem Kinderschlafraum. Die Größe des Zimmers ist i.O.. Die Fenster sind wahrscheinlich noch die Originalen von der Eröffnung. Im oberen Bereich mit Lüftungsschlitzen, welche jedoch nicht wirklich dicht waren, bei Minusgraden zog es da schon ganz schön rein. Die Heizung funktionierte jedoch einwandfrei, so das Keiner frieren musste. Energetischer Wahnsinn. Das Schwimmbad war bei uns ziemlich kühl, Kinderbecken kälter als das für die Großen. Gerade für kleinere Kinder nicht akzeptabel. Saunabereich mit einer 70°C, einer 90°C Sauna und einer Dampfsauna waren i.O.. Das Frühstück war i.O. und für jeden war etwas dabei. Wir hatten A.I. gebucht und somit auch Mittag und Kaffee nutzen können. Das Mittag war eine einzige Fertigkost-Kreation, Tomatensuppe aus der Tüte, Spagetti Bolonese ebenfall Tütenmischung. Zum Kaffee gab es aufgetauten Kuchen. Beim Abendessen ging die TK und Fertigwarenschlacht weiter. Ob es Kartoffelpuffer, der Backfisch für die Kinder oder die Beilagen wir Kartoffelspalten oder das Dessert in Form einer Himbeercreme waren, alles Fertigkost. Selbst die Salate wie Krautsalat waren nicht selbst gemacht. Gerade wenn man mit "Familienhotel" wirbt sollte man auch gastronomisch etwas Anderes erwarten. Die Getränkeversorgung in Form von Selbstzapfen (alkoholfrei, Bier, Wein) war in dieser Forn in Ordnung. Das Personal war jederzeit freundlich, kompetent und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:36-40
    Bewertungen:5