- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommenes, sauberes und sehr freundliches Familienhotel.
Das Comfort Appartement war tatsächlich ziemlich abgewohnt und eher altbacken- aber von der Größe her prima und absolut sauber! Die kleine Küche ist mit dem Nötigsten ausgestattet, man sollte aber nicht zu viel erwarten. Wer Wert auf modern und neu legt, sollte eher Superior buchen. Aktuell wird gebaut und renoviert; dass das nicht überall zeitgleich passieren kann in so einem großen Haus ist absolut klar.
Das Essen in Buffet- Form war von der Auswahl her überschaubar, aber man hatte immer die Wahl zwischen kalt- warm- Salat etc. Der Restaurantbereich (bereits renoviert) ist allerdings etwas klein für die Menge an Gästen, sodass es phasenweise zu Wartezeiten kommt.
Das Personal in allen Bereichen war ausnahmslos sehr freundlich und bemüht.
Das Hotel hat eine tolle Lage für Ausflüge in die Umgebung. Auch das Stadtzentrum ist fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote gibt es reichlich im Haus (innen und außen), auch hier zum Teil in die Jahre gekommen und zu klein für die Gästezahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |