Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Service Top, Zimmer Flop
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ihr aussagekräftiges Fazit zu Ihrem HotelWir sind angekommen und der Parkplatz sah schon nicht so schön aus. Die Hochhäuser sehen vom nahen auch nicht unbedingt einladend aus. Der Eingang + Rezeption sahen super aus, also was soll schon schlecht sein. Wir hatten ein Standard Zimmer (was wahrscheinlich keine Gute Idee war). Zimmer sehr altmodisch eingerichtet, man könnte ruhig mal in neues Inventar investieren. Dusche sehr verkalkt. Von der Kaffeemaschine möchte ich garnicht erst anfangen. Habe mir extra Kaffee und Filter mitgenommen, hätte ich nicht machen müssen, ist mir vergangen. Meine Frau hatte sich dem Bettzeug gewidmet. Absoluter Ekel. Die Kissen waren voller Flecken, schwarzer Haare und alte Blutflecken, eins davon war wirklich richtig Gelb. Vor dem Abendessen ab zur Rezeption, Probleme geschildert und es wurde dann auch behoben. (Aber die Dusche war immer noch kalkig) Neue Kaffeemaschine, Jedoch wollte ich noch immer kein Kaffee aus der ausgetauschten Maschine trinken. War mir dann auch egal. Kaffee gab es ja durch All Inclusive umsonst. Teppich könnte auch mal ausgetauscht werden, fleckig, staubig... Und dann dieser Alte Geruch. Wir hatten für unseren Aufenthalt ein Buggy und ein Kinderbett angefordert und auch gratis dazu bekommen. Jedoch stellte sich die Decke fürs kleine Kind als Witz heraus. Die Decke war eigentlich ein Matratzenschoner. Mehr als die Hälfte kleiner als der Bezug. Zum Glück hatten wir extra Bettzeug fürs Kind dabei. Ich hatte vor unserem Urlaub auch Rezensionen durchgelesen und dort wurde erwähnt das die Putzkollone einfach so ins Zimmer kommt ohne vorher zu klopfen oder zu klingeln. Passierte uns am 4ten Tag. (Mein "Nix Hier putzen") kam gut an und sie gingen wieder. -Schloss vom Schrank kaputt -Deckel der Spülung nicht fest -habt Geduld wenn ihr mit einem der 2 vorhandenen Fahrstühlen fahren wollt (sind 15 Stockwerke), Treppe runter ist meist schneller (Wir waren im 5ten Stock) Nun zum Positiven: Alle Mitarbeiter sehr nett und habe mehr als 5 Sterne verdient, Essen war ausreichend, abwechslungsreich und auch lecker. Für All Inclusive kann man ab 10Uhr sämtliche Getränke, darunter Bier, Wein, Cola, Fanta... trinken. Für die Kinder gibt es Säfte, Kakao und Slushee. Schwimmbad sauber und macht den Kindern Spaß, Spielzimmer waren auch in Ordnung. Wir können noch das Regenbogenland in Bad Sachsa empfehlen. Ein Kinderparadies und das Vitamar. An sich können wir das Hotel empfehlen, allerdings sollte man kein Standard Zimmer nehmen. Vielleicht etwas mehr Geld ausgeben und ein Comfort oder Superior Zimmer nehmen. Wir wissen aber leider nicht wie die anderen Zimmer aussehen, könnte aber durchaus sein das die besser ausschauen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1