- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Insgesamt schlecht. Essenssituation: zu wenig Platz, Gedränge, kaum Auswahl..die Zimmer unsauber, der Pool kalt..nie wieder!! Und der Urlaub war nicht billig!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir einige Punkte aufgreifen: Die Wassertemperatur unseres Pools wird täglich kontrolliert und entspricht den vorgeschriebenen Hygiene- und Qualitätsstandards. Unsere Gäste schätzen diesen Service, den wir mit großer Sorgfalt umsetzen. In diesem Jahr wurde unser Haus erneut mit der Service-Qualität Stufe 2 ausgezeichnet – eine Bestätigung für unser stetiges Engagement in den Bereichen Service, Qualität und Gastfreundschaft. Bezüglich der Zimmer bieten wir drei unterschiedliche Kategorien an: Economy, Comfort und Superior. Diese unterscheiden sich in Ausstattung, Größe und Preis, sodass für unterschiedliche Bedürfnisse eine passende Auswahl zur Verfügung steht. Sollten in Ihrem Zimmer Mängel bezüglich der Sauberkeit bestanden haben, möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen – das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. In einem solchen Fall hätten wir vor Ort umgehend und direkt Abhilfe geschaffen, wenn Sie uns informiert hätten. Auch in Bezug auf das Essen bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Unser Küchenteam legt großen Wert auf Qualität, Frische und Abwechslung. Auch wenn Geschmack subjektiv ist, erhalten wir gerade von unseren Stammgästen regelmäßig sehr positives Feedback. Es ist schade, dass Sie Ihre Kritik nicht direkt bei uns im Haus geäußert haben – unsere Geschäftsführung ist täglich vor Ort und steht jederzeit für Anliegen oder Verbesserungsvorschläge zur Verfügung. So hätten wir gerne persönlich mit Ihnen gesprochen und mögliche Missverständnisse oder Unannehmlichkeiten sofort klären können. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Panoramic-Team