Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
General (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Weiterempfehlung trotz der kleinen Mängel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Renovierungsbedürftig. Balkon mit Bestuhlung sehr verschmutzt. Fußboden im Wohnraum sehr verschmutzt. Rückwände von der Küchenzeile lose und die Warmwasserrohre sind nicht abisoliert, dadurch kommt die Wärme in den Raum.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:General
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über diesen Weg ein Feedback Ihres Aufenthaltes zu geben. Es freut uns zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen würden! An dieser Stelle möchten wir noch kurz erwähnen, dass sich in den letzten Jahren einiges bei uns im Panoramic Hotel getan hat. Wir sind kontinuierlich dabei, trotzt rasant steigenden Kosten, jedes Jahr unsere Apartments zu renovieren. So haben wir letztes Jahr wieder eine komplette Etage im Haus I renoviert. Daraus sind weitere neue Superior Apartments und Superior Hotelzimmer entstanden. Gerne möchten wir erwähnen, dass wir unseren Gästen generell drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Economy- und Comfort-Kategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Vielleicht würde Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch die Superior Kategorie besser gefallen?! Gern können Sie sich diese jederzeit auch unverbindlich anschauen. :) Bezüglich des nicht einwandfreien sauberen Balkons werden wir ein internes Gespräch mit unserem Housekeeping-Team führen. Wir entschuldigen uns vielmals. Gern geben wir Ihr Lob an unser Küchenteam & Service weiter! Wir wünschen Ihnen alles Gute & Danke für Ihr Feedback. Herzlichen Gruß Ihr Panoramic-Team