- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ich war das letzte mal im februar hier in diesem hotel, leider muß ich feststellen, das sich in den 6 monaten der service sich sehr verschlechtert hat. das hotel wird offiziell mit 4 sternen bewertet. bei einem 4 sterne hotel setze ich aber höheren komfort. hier nur einige beispiele. das zimmer deluxe ist kein deluxzimmer, im bad ist viel schimmel zu sehen, es wirkt auch nicht einladend. der bademantel, das bügelbrett sind nicht zu finden. auf den lampen liegt dicker staub. fußboden sehr unsauber, ohne hausschuhe kann man den nicht betreten. am negativsten ist das frühstücksbuffet zu bewerten, vom februar bis jetzt fehlen viele produkte am buffet. kein käse, keine wurst , die gebäckteilchen sind alt, die warmen gerichte sind sehr einfach und meistens sind die behälter leer. in einem 2 sterne hotel finde ich eine bessere auswahl. Die programme im fernsehen sollten international eingespeichert werden, was nützen mir 2 fernseher, wo ich kein programm in deutsch finde. die lage ist auch nicht so perfekt. man muß aber auch erwähnen, das das personal im empfang freundlich ist, dagegen ist im frühstücksrestaurant das personal unfreundlich. eine schöne kleine gartenanlage mit pool. die zimmer sind sehr groß , aber auch schon abgenutzt. eine schriftliche beschwerte für die mängel bei der hotelleitung blieb unbeantwortet, das zeigt schon, das man hier kein interesse zeigt und auch nichts verändern will.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 53 |