- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man sollte die Übernachtung auf dem See keinesfalls verpassen. Mega eindrucksvoll. Kleine und ruhige Anlage, das Hotel bietet guten Komfort und einen super Service, so dass der Aufenthalt unvergesslich wird.
Schöne Zimmer, eigenes Bad, Terrasse und direkter Zugang zum See. Obere Schlafetage mit viel Platz. Strom inkl. Klima gib es ab 18 Uhr, vorher nur den Ventilator. Aber völlig egal, vorher ist man eh nicht viel drinnen - und den vorhandenen Fernseher braucht man wirklich nicht.
Es gibt einheitliches Essen in großen Portionen, schmeckt sehr gut. Auf individuelle Wünsche (vegetarisch) wurde aber eingegangen und es gab leckeren Tofu. Mittagessen, Abendessen und Frühstück inklusive.
Umwerfender Service: Super freundlich und hilfsbereit. Man hat sich auch bei den beiden Ausflügen mit dem Boot viel Zeit genommen.
Einzigartige Landschaft des Cheow Lan Lakes - und das Hotel liegt direkt dort. Sensationell!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Ausflüge mit dem Boot inklusive, dazu Kajak, Schwimm-Matten und durch den direkten Zugang zum See konnte man super baden. Die Eindrücke der Natur sind einzigartig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |