An sich tolles Hotel, diesmal leider mit dem ein oder anderen Abstich
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Modernes Zimmer mit Balkon, Blick auf den Rhein
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Überforderte Gastronomie - wir haben über 75 Minuten aufs Essen gewartet und wurden bei netter Nachfrage zwischendurch eher abgefrühstückt
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
An de Rezeption gut, am Pool hat sich der Barkeeper über die Gäste amüsiert, im Bootshaus kam die Küche nicht hinterher
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 111 |
Liebe Maria, vielen Dank für deinen Besuch bei uns im Papa Rhein und dass du dir die Zeit für ein ehrliches Feedback genommen hast. Es freut uns sehr, dass dir das Ambiente unseres Hauses gefallen hat und du dich in deinem modernen Zimmer mit Rheinblick wohlgefühlt hast. Auch dein Lob für unser Team an der Rezeption geben wir sehr gerne weiter – danke dafür! Umso mehr tut es uns leid, dass dein Aufenthalt diesmal nicht ganz rund war. Die von dir geschilderten langen Wartezeiten im Restaurant und der Eindruck an der Poolbar entsprechen natürlich nicht dem, was wir unseren Gästen bieten möchten. Wir verstehen deinen Frust – gerade, wenn man sich auf einen entspannten Abend freut. Bitte entschuldige, dass du dich bei deiner freundlichen Nachfrage nicht wertschätzend behandelt gefühlt hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe im Service zu verbessern – damit solche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir würden uns freuen, wenn du uns bei einer nächsten Gelegenheit noch einmal besuchst – vielleicht ja zu einem ruhigeren Zeitpunkt. Wir sind überzeugt, dass wir dich dann wieder ganz für Papa Rhein begeistern können. Herzliche Grüße Danni & das Papa Rhein Team