- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Cooles Konzept in toller Landschaft - optimal für eine gechillte Auszeit. Coole Drinks am Lido deck auf dem Dach mit traumhaftem Blick auf den Rhein.
Sehr geschmackvoll und gutes Konzept. Wir hatten eine Koje - eher kleines Zimmer, aber für ein Wochenende komplett ausreichend und mit tollen Ausblick auf den Rhein.
Nils Henkel und sein Team leisten tolle Arbeit. Frühstück auch gut. Bisschen weniger Mainstream würde hier dem Haus gut stehen.
Leider ziemlich lange Schlange beim Ein- und Auschecken. Das könnte man besser regeln. Service im Restaurant sehr unerfahren- aber bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In Bingen und Umgebung tolle Möglichkeiten zum Wandern, Biken, Schiffstouren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Ahoi liebe Solene, vielen Dank für deine Bewertung! Uns freut zu lesen, dass dir das Zimmer, die Lage und die Gastronomie sehr gut gefallen haben. ❤ Wir bedauern jedoch, dass es Grund zur Beanstandung gab. Grundsätzlich kann man, um langes warten bei Check-in zu verkürzen, schon in der Bestätigungs-Mail alle benötigten Daten per Pre-check-in ausfüllen. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit schon am Vorabend der Abreise den Aufenthalt zu bezahlen, um so auch die Schlange am nächsten Morgen zu vermeiden. Die Zimmerkarte kann dann bei Abreise in den vorgesehen Briefkasten gegenüber vom Aufzug gelegt werden. Wir freuen uns dich nochmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Gina - Papa Rhein • Hotel & Spa