Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, es ist wunderschön und modern mit vielen kleinen Extras (kostenlose Parkplätze, kostenlos Sekt am Wochenende, Obst und Trockenobst sowie Wasser und Tee im Wellnessbereich) allerdings ist der Preis etwas zu hoch.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war eher klein aber noch ok,dennoch sehr gemütlich.. das Bad klein mit wenig Abstellmöglichkeiten. Die Aussicht auf den Rhein war sensationell. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Der Empfang lies sehr zu wünschen übrig.. die Mitarbeiterin an der Rezeption hat uns nichts erklärt, wo der Spabereich ist, wo das Frühstück statt findet und die Öffnungszeiten, wie das mit dem Wlan funktioniert..absolut nichts. Wir sind von anderern Hotels dieser Preiskategorie anderes gewöhnt. Hingegen im Spabereich ist uns Kristina und Roberta besonders positiv aufgefallen.. sehr nett, sehr fleißig und freundlich.. einfach nur toll. Auf solche Mitarbeiter sollte man wirklich stolz sein.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war schön und das Wasser angenehm warm. Insgesamt zu wenig Platz und Liegen vorhanden, dennoch findet man immer ein Plätzchen im Ruheraum, insofern hat uns das nicht besonders gestört.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Bio-Sauna
- Ruheraum
- Sonstiges
Der Ruheraum und der Wellnessbereich waren insgesamt zu klein für die Anzahl an Gästen, aber es wird momentan weiter ausgebaut, was auch dringend nötig ist.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Ramona, vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und die kleinen Extras genießen konntest. Die Aussicht auf den Rhein ist wirklich ein Highlight! Schade, dass der Empfang nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Das tut uns leid! Wir nehmen dein Feedback ernst und werden es intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Danni & das Papa Rhein Team ⚓