Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein

Wunderschönes Hotel mit Luft nach oben was Service und Freundlichkeit betrifft. Als reines Wellnesshotel eher ungeeignet . Aussenpool ab September geschlossen und eher ein Fußtritt Becken .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle saubere Zimmer, sehr guter Schlafkomfort.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schlechter / teurer Kaffee


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren am Wochenende da, da hatte nur das Lido Deck geöffnet. Personal könnte aufmerksamer und freundlicher sein. Das Restaurant hat für mich eher ein Bistro Charakter, da es auch mit Badekleidung besucht werden darf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Rhein gelegen, ein Katzensprung zur Fähre die ins wunderschöne Rüdesheim übersetzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Sehr kleiner überschaubarer Spa Bereich kein Whirlpool kein kaltes Wasserbecken für nach der Sauna ,nur ein Pool der auch für Tagesgäste genutzt werden darf. Wenig Liegen im Poolbereich und sehr beengt. Kinder sind erlaubt was ich persönlich als störend Empfand. Es wird darauf hingewiesen /mit der Bitte Rücksicht zu nehmen und sich angemessen ruhig zu verhalten! Während meinem Aufendhalt waren Kinder mehrmals vom Beckenrand gesprungen bzw. Laut oder mit dem Ball gespielt. Hatte mich derweilen auch umgehend an der Rezeption beschwert, jedoch mit der Aussage das hier Kinder erlaubt wären.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gabriele, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass dir die Lage direkt am Rhein, die Zimmer und der Schlafkomfort so gut gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass dein Eindruck vom Service und dem Spa-Bereich nicht in allen Punkten positiv war. Unser Ziel ist es, allen Hotelgästen – großen wie kleinen – einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Deshalb nehmen wir deine Rückmeldung sehr ernst. Selbstverständlich hätte unser Spa-Mitarbeiter auf deinen Hinweis zu den Kindern eingehen sollen. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall nicht geschehen ist. Wir werden das intern besprechen, um künftig besser zu reagieren und allen Gästen die gewünschte Ruhe und Entspannung zu bieten. Zudem möchten wir dich wissen lassen, dass wir unseren Spa-Bereich derzeit großzügig erweitern. In Zukunft wird es dort deutlich mehr Platz zum Entspannen geben – mit einem ganzjährig beheizten 20-Meter-Außenpool, einem Spa-Garten, Infrarot-Liegen, einem Schwimmteich, einer großen Saunalandschaft, Sprudelbad (34 °C) sowie neuen Fitness- und Yoga-Räumen. Dadurch wird sich das Miteinander im Spa künftig spürbar entspannen, und es entstehen noch mehr Rückzugsorte für Gäste, die Ruhe suchen. Wir danken dir für dein ehrliches Feedback – es hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Vielleicht dürfen wir dich ja nach der Spa-Erweiterung noch einmal bei uns begrüßen, um dich von den Veränderungen zu überzeugen. Liebe Grüße vom Rhein Danni & das Papa Rhein Team