- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes, modernes Hotel in wunderschöner Lage! Wir waren zu viert und hatten eine Übernachtung gebucht. Es waren zwei wunderschöne, entspannte Tage. Man fühlt sich sofort willkommen und sehr wohl. Ich kann es nur weiterempfehlen! Wir kommen sehr gerne wieder!
Sehr saubere Zimmer mit tollem Design. Wir hatten den Balkon zur Rheinseite. Ein wunderschöner Ausblick in ruhiger Lage. Die Betten sind sehr bequem.
Das Essen war fantastisch! Sehr vielseitiges und ausgewogenes Frühstück mit sämtlichen Leckereien! Es hat an nichts gefehlt. Zum Abendessen hatten wir ein 3-Gänge-Menü. Es war zauberhaft angerichtet und super lecker.
Der Service war toll! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde erfüllt und das stets mit einem netten Lächeln.
Super schöne Lage direkt am Rhein. Eine Fahrt mit der Seilbahn oder eine Wanderung zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten lohnt sich in jedem Fall!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren leider nur für eine Übernachtung im Hotel, jedoch war das Wetter ganz ok, weshalb wir einen Spaziergang am Rhein gemacht haben. Das Hotel hat eine super Lage. Zudem verfügt es über einen gemütlichen Wellnessbereich, den wir in vollen Zügen genossen haben. Auch der Wellnessbereich mit Pool war sehr sauber. Für den Außenpool auf der Dachterrasse war es leider noch zu kalt, jedoch kommen wir sehr gerne im Sommer wieder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |