Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel ok aber nur mit Selbstverpflegung zu empfehl
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten Halbpension gebucht, wovon wir aber abraten. Es war nicht wirklich gern gesehen, wenn wir abends mit unserem HP Voucher im Lokal erschienen. Außerdem gab in dieser Woche die sogenannte Restaurant Woche, d.h. hätten wir den Voucher jeden Abend benutzt, jeden Abend das gleiche Menü. Mit 3 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen und 2 Dessert zur Auswahl, bei 8 Abenden ziemlich einseitig. Also haben wir auch auswärts gegessen und damit doppelt bezahlt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Theresa, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und das Papagayo Beach Resort weiterempfehlen. Sehr bedauerlich ist es allerdings zu erfahren, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht ganz zufrieden waren. In der Tat findet in Curaçao zweimal jährlich die sogenannte „Restaurant Week“ statt, an der in der Regel über 50 Restaurants teilnehmen. In Rahmen dieser Aktion bieten alle teilnehmenden Restaurants ein 3-Gänge Menü zu einem sehr attraktiven Einheitspreis an, um so die lokale Gastronomie gerade auch für die einheimische Bevölkerung aber auch für unsere internationalen Gäste attraktiv zu gestalten und zu fördern. Allerdings ist die Teilnahme an der „Restaurant Week“ natürlich keine Pflicht sondern lediglich eine Option, denn zusätzlich zu dem gesetzten Menü gilt auch weiterhin die allgemeine Speisekarte der Restaurants. Statt dem Menü hätten Sie sich also gerne auch Ihr Dinner á la carte zusammenstellen dürfen. Dass Sie sich zudem im Restaurant selbst nicht willkommen gefühlt haben, tut uns sehr Leid. Da es uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden daran arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Sie diesmal, dann auch von unserem gastronomischen Angebot, uneingeschränkt überzeugen können. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Papagayo Beach Resort