Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
LuPe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Poolbereich nicht sauber, Speisebereich sehr laut und unruhig, es ist sehr unangenehm. Zimmer Werder nur oberflächlich sauber gemacht, Dreckige Gläser, Spiegel sind blind, Schimmel im Duschbereich und Duschkopf. Kinderwagen stehen immer im Gang, wieso nicht auf dem Balkon. Teppichboden in den jeweiligen Etagen, müsste dringend erneuert werden mit einem Hygienischen Bodenbelag. Haben dieses Hotel schon mal besucht und waren diesmal sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:LuPe
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Papillon Ayscha Hotel Resort & Spa glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Smiley Service Managerin (Gästebetreuung)