Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Seit vielen Jahren immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiäres Hotel (kein Riesenkasten) älteren Datums, aber alles neu renoviert und in sehr gepflegter Gartenanlage gelegen. Nach Aufenthalten seit vielen Jahren kennen wir Zimmer aller Kategorien. Empfehlenswert sind solche mit Meerblick oder die select villas. Nach früher auch andern Hotels wurde Ayscha seit über 10 Jahren zu unserem alljährlichen Ferienaufenthalt. Ayscha ist ein Hotel, an dem wir - und auch unsere Ferienbekanntschaften - wirklich nichts zu bemängeln haben. Skeptisch wegen russischen Gästen ? unnötig: gesittet wie wir auch; gehobener Durchschnitt, viele Familien, auch englischsprachige


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr komfortabel und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Buffets, sehr gepflegt präsentierte kalte, warme oder süsse Speisen. Hohe Qualität der Waren und der Zubereitung, was auch Gäste, die das erste Mal dort waren, sehr geschätzt haben


    Service
  • Sehr gut
  • rundum ausgesprochen freundlich, sogar liebenswert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya nur 40 Autominuten entfernt. Zentrum Belek mit Taxi für 5Euro erreichbar; Dolmusch noch billiger


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam (nicht aufdringlich) zu dem wir fast freundschaftliche Verhältnisse pflegten. Der Besuch der allabendlichen Shows ist empfehlenswert. Grosszügige Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unseren Service und Personal herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel wieder einen schönen Urlaub verbracht haben und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin