Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd
Verreist als Paar • September 2023
Große Gartenanlage, jedoch schlecht deutschsprachiges Personal
5,2 / 6

Allgemein

Wir waren schon in anderen Hotels aber hier gefällt es uns am Besten.Die Mehrzahl der Gäste sind Russen(ca.75%),ein paar Deutsche,Franzosen,Engländer und Holländer.Strandtuchwechsel ist täglich möglich(kostenlos).Große,weitläufige Gartenanlage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Für uns ist es ausreichend,wir sind nur zum schlafen da.Betten sind angenehm zum schlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Hier ist für jeden etwas dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Rezeption ist eine Katastrophe,nur Russisch und Türkisch,ist jedes Jahr schlechter geworden.Personal in den Restaurants und an den Bars absolute Spitze,ebenso die Reinigungskräfte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wir waren nur am Ruhepool(+18),da ist es gut zum Entspannen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der lange Strand ist sehr sauber,Sonnenschirme und Liegen sind genügend vorhanden.Leider wird der Strand immer weniger durch die Strömung.Wasser ist sauber und angenehm warm(um die 30 Grad).


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Wir waren nur in der Anlage,da ist jeden Abend etwas anderes los.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gaste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Anton Skrypnyk Gästebetreuung Manager