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Yasemin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Empfehlenswert aber nur wenn man selber Russe ist. Man fühlt sich als Türkin sowie bei uns der Fall war in diesem Hotel leider sehr fremd. Im Miniclub wird vieles für die Kinder angeboten doch alleine die Animateure sprechen mehr auf russisch. Deutsch selten türkisch kaum. Das gesamte Hotel besteht aus 90% Russen so das auch die Arbeitenden erst rusisch sprechen. Nicht das ich was dagegen habe aber es ist einfach störend weil man nichts versteht und das im eigenem Land. Schade


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yasemin, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns zu hören, dass Sie in unserem Hotel im Allgemeinen einen schönen Urlaub verbracht haben was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Papillon Belvil Familie glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir möchten Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir die Möglichkeit haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anton Skrypnyk Gästebetreuung Manager