Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen sehr gut,Getränke Bier und Wein okay,Softdrinks schmeckten nach verdorbenen Wasser.Hotelzimmer sehr schön,Möbel abgenutzt.Animation nicht sehr einfallsreich.Hotel für Engländer,Russen geeignet,keine Deutschen im Hotel,auch kein deutsches Fernsehen.Wasserdruck in den Duschen sehr niedrig.Zum Strand ca.10 min.Ein Strand nach dem andern,Fig Tree Beach sehr zu empfehlen.Glasklares Wasser.Agia Napa und Protaras City mit Bus sehr gut zu erreichen - 1,50 pro Fahrt.Strandgegebühr 7,50 für 2 Liegen mit Sonnenschirm.Meisten Strände ohne WC-Anlagen.Hotel ruhig und abgelegen.Baustelle vor Hotel.Lokale,Supermarkt,Bushaltestelle in der Nähe.Bus fährt bis 4 Uhr in der Früh.Alle 20 min.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Claudia, Wir beduern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten, aber danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem leckeren Essen. Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte in unserem Team besprochen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos von uns begeistern können. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße Ihr smartline Protaras Team