Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
HaJo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub in einem Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein 5* Hotel, wo das Konzept von vorne bis hinten stimmig ist. Das Hotel pikobello sauber,die Anlage genauso.Sehr freundliche Mitarbeiter,die einem jeden Wunsch erfüllen.Geeignet ist das Hotel für absolut Ruhesuchende, keine Animation oder Musik.In der näheren Umgebung gibt es.....nichts. Dies hat auch seinen Preis....wobei das Essen normalpreisig ist.Aber ein Glas Wein 0,1 L 9 €... halte ich für übertrieben.Wasser war...wie viel auch immer kostenlos.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Gartenvilla von ca. 40qm sehr gut ausgestatt.Kaffeekapseln wurden jeden Tag nachgelegt und ein Teller frisches Obst gab es jeden Tag kostenlos. Die Villa war ausgestattet mit einer Außendusche und einer riesigen Badewanne. Ein großes Bett mit einer sehr guten Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant war absolute Spitze und der Preis gerechtfertigt. Was nicht stimmte war.... das Preis Leistungsverhältnis des Essens Abends am Strand.Die Themenabende waren vom Angebot und Geschmack nicht so dolle.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolute Spitze egal ob am Strand....im Restaurant....Rezeptzion...einfach genial


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt dauert von Bangkok... 2 Std. mit dem Auto,danach noch 20 Min. mit einem Boot.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon gesagt...das Hotel hat ein Alleinstellungsmerkmal an der schmalsten Stelle der Insel... das heißt...morgens Sonnenaufgang schauen....abends den Sonnenuntergang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HaJo
    Alter:66-70
    Bewertungen:3