Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Hotel Paradies, gute Lage / Küche, unpersönlich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauber, gute Küche, ordentliche Spa, gute Lage an der Skipiste. Unpersönliche Leitung, Bedienung bucht unkontrolliert und ohne Abzeichnung durch Kunden zulasten von Gastzimmern. Rezeption verweigert Korrektur, ein Unding. Insgesamt nur bedingt weiterzuempfehlen, ok für diejenigen, denen es nur auf Küche und Lage an der Skipiste ankommt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietmar, wir möchten uns bedanken, Sie und Ihre Familie bei uns im Sporthotel Paradies und im schönen Sulden begrüßen haben zu dürfen. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung auf holidacheck und Ihrer damit verbundene Mühe. Wir bedauern, dass Sie Probleme bei der Abrechung hatten und möchten uns dafür entschuldigen, dass Getränke fälschlicherweise auf Ihre Rechnung gebucht wurden. Jedoch haben all unsere Gäste die Möglichkeit, die Getränke oder sonstige Leistungen täglich auf dem Fernseher zu überprüfen und bei Fehler, das der Rezeption zu melden. Am Tag der Abrechnung wird unseren Gästen nochmals ein Auszug der Rechung mit allen Leistungen zur Kontrolle vorgelegt. Auch Sie hatten zu diesem Zeitpunkt nochmals die Möglichkeit, uns Reklamationen mitzuteilen, da war jedoch alles in Ordnung. Mit Ihrer Zustimmung haben wir die Rechung gedruckt, die im Nachhinein nicht mehr veränderbar war. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Winterurlaub in Sulden trotzdem gut in Erinnerung bleiben wird und Sie wieder einmal zu uns ins schöne Ortlergebiet kommen werden. Mit freundlichen Grüßen Wallnöfer Lukas und das Rezeptionsteam