- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht viel erwartete und noch enttäuscht worden. Dreckiger Pool -Bereich. Die Toiletten und die Duschen dort sind richtig dreckig, dunkel und schäbig. Es funktioniert nur jede zweit Lampe dort. In dem Hotel kann "ein Tag am Pool" buchen, was es zum öffentlichen Freibad macht. Mega voll zu den Wochenenden hin. Mit einer Lautstärke wie auf einen Fischmarkt. Wir wurde einmal als Hotelgäste, gebeten die Liegen zu räumen, weil da gleich eine Gruppe kommen würde 🤨 Zum Service kann man nur sagen: "man ist steht's bemüht" bemüht ein ab zu wimmeln aber mehr nicht. Bei Beschwerden das es nach 22uhr zu laut ist wird einen gesagt "call the reception/ den Sicherheitsdienst" weiter war die Aussage Ohropax gibt es im Hotel Shop oder in einer Apotheke. Morgens wird man von Türen knallen geweckt. Weil die auch schon die besten Zeiten hinter sich haben. Die Zimmer gehen auch wenn die besten Zeiten schon lange vorbei sind. Diese werden jeden Tag gut gemacht. Im öffentlichen Bereich sieht man öfter Kakerlaken (fast täglich, tot oder lebendig). Frühstück: es gibt jeden Tag das selbe außer Bacon und Würstchen wechseln sich ab. Der Kaffee ist sehr sehr schlecht. Es gibt zwei Sorten Saft ( Ananas und O-Saft) und aktuell seit Tagen nur noch Ananas,😒. Auf Nachfrage kann auch keiner sagen wie lange der Mangel so bleibt Abend essen war die ersten 14tage überraschend sehr gut. Und die letze Woche sehr sehr sehr schlecht, es schmeckte altbacken und nach "Kühlschrank" oder war zäh. Im Service sind viel Aushilfen, die schlecht eingewiesen und werden alleine auf ihren Posten gelassen. Wir haben eine Junior Suite, die sollte größer sein ,bezweifel ich jedoch. Wenn man auf den Rettungswegeplan guckt nicht größer als die Standard Zimmer. Zur Lage: die ist gut. Der Bus Stop direkt am Hotel und die Anleger zur blauen Lagune sind nur wenige hundert Meter weg sowie die Fähre nach Gozo. Der Zugang zum Meer ist in Ordnung und es gibt viel Fische zu sehen beim schnorcheln. Für Ausflüge ins Zentrum muss man Zeit einplanen, da man auf den nördlichsten Zipfel von Malta ist. Im allgemeinen schön ländlich auf der Ecke.
Sauber. Der Lack ist sowas von ab und die alles Recht altbacken. Abgeplatze Furnier, Defekte Dusche, kaputte Stehlampe. Verstehe nicht wie man so ein Zimmer zum Bezug frei gegen kann. Nach dem dritten mengel melden hab ich aufgehört. Wollte ansich ja Urlaub machen. Und nicht der Hausdame ihren Job machen
Was genutzt wurde.. war nicht über die ganze Zeit gut..viel Quantität.
Bemüht bis schlecht..Im Service sind viel Aushilfen, die schlecht eingewiesen und werden alleine auf ihren Posten gelassen. Der Teller Service beim Essen klappt super, da ein Lob.. Doch beim Pool Bereich... Zum Kopfschütteln. Chaipiria am Pool bestellt, erst würde mir gesagt die Minze ist alle. Hab dann der jungen Damen gesagt das da garkeiner Minze dir ist.. dann bemühte sie sich doch mir einen zu machen und vollendet das Getränk mit 7up Lino. Man muss auch aufpassen daß das Wechselgeld stimmt bzw. der angesagte Preis.
Die Lage ist gut. Bus Stop direkt am Hotel und die Anleger zur blauen Lagune sind nur wenige hundert Meter weg sowie die Fähre nach Gozo. Der Zugang zum Meer ist in Ordnung und es gibt viel Fische zu sehen beim schnorcheln. Für Ausflüge ins Zentrum muss man Zeit einplanen, da man auf den nördlichsten Zipfel von Malta ist. Im allgemeinen schön ländlich auf der Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht alles genutzt.. Die Kids Zone ist irgendwie ne Automatenhalle.. Die Pools wirken sauber..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jana, Thank you for your stay at Paradise Bay Resort and also for taking the time, in writing your very detailed review. We very much appreciate, you taking the time, in giving us your feedback, as this is the best way, that we can improve the standard and quality of our services, the future. I can assure you, that all the points raised in your review, will be passed onto the relevant departments concerned. On a more positive note, however, we are pleased to know, that you enjoyed the location of our hotel and the direct access to the sea, from our hotel. Thank you Guest Relations