Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Schimmel im Zimmer
1,6 / 6

Allgemein

Der Slogan, mit dem das Hotel wirbt: Make your dreams come true.. darüber können wir nur lachen! Wir wurden bereits schlecht gelaunt an der Rezeption empfangen, doch das zugewiesene Zimmer war dann der Schock: fieser muffiger Geruch, mehrere große gelbe Flecken auf dem Teppich, schmutziges Badezimmer mit Haaren auf der Toilettenbrille und als größter Schock: massiver Schimmel in 2 Zimmerecken, die Füße des Kühlschrankes waren ebenso doll bewuchert-- größte Gesundheitsgefährdung!!! Ein Zimmerwechsel wurde uns nur gewährt, wenn wir für 14 Tage sofort den Komplettpreis bezahlen würden. Ein Telefonat zur Reiseleitung wurde uns nicht gewährt, "wir sollten in den nächsten Ort zum telefonieren gehen!" Ein verkalkter Wasserkocher kann da die Hotelsterne nicht retten. Landeskategorie 4 Sterne- eine riesen Frechheit! Bucht bloß nicht Pardise Bay! WIr mußten 200 Euro Aufschlag zahlen, um ein sauberes, nicht gesundheitsgefährdendes Zimmer zu bekommen und ITS hat zur Entschuldigung noch nicht mal ein angemessenes Schreiben an uns gerichtet. Unserer Beschwerde beim Reiseveranstalter wurde keine angemessene Beachtung geschenkt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe übrigen Beschreibungen. Es war unter aller Sau.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Großer Speisesaal, Frühstück war in Ordnung, Abendessen wiederholte sich sehr oft. Wir haben manchmal ewig gewartet, bis wir bedient wurden und unsere Getränke bestellen konnten. Die Getränke kamen dann, wenn der 1. Gang vorbei war!


    Service
  • Schlecht
  • Check in war unmöglich: junge eingebildetet Frau an Rezeption meinte wohl, dass dieses Hotel nicht auf Gäste angewiesen sei. Wenn sie nicht wollte, konnte sie auch plötzlich kein englisch mehr! Wir wurden erst bedient, nachdem wir 5 Minuten gewartet hatten. Beschwerden wurden eigentlich nicht entgegen genommen, der Manager war für uns nicht zu sprechen. Keinerlei Kompetenz vorhanden. Zimmerreinigung war in Ordnung. Reiseleitung unmöglich, keine Hilfe bei Fragen oder Beanstandungen. Als wir unser Zimmer reklamieren wollten, haben wir angeboten, dass sich die Reiseleitung das beanstandete Zimmer mal anguckt: Zitat: "es ist bekannt, dass die Zimmer in schlechtem Zustand sind und muffig riechen, die muß ich nicht angucken"... Ah ja. Peinlich für den Reiseveranstalter ITS.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen, aber auf Malta ganz angenehm, wenn man die englischen teenager nicht den ganz Tag aushalten muß! Der Bus fährt direkt vor´m Hotel los, Preise extrem günstig, Zeiten am abend schlecht. Wir hatten für 10 Tage ein Auto gemietet, um so flexibler zu sein. Der im Katalog angepreiste Hotelstrand war eine Frechheut: sehr klein, schmutzig, hinter einem direkt eine vielbefahrene Straße, Fährverkehr, Hundekot- unmöglich, dort zu baden!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad stimmt keineswegs mit Abbildungen im Katalog überein. Sehr kleines Hallenbad, massiver Chlorgeruch. Außenpool teilweise schmutzig mit Plastiktüten drin, die bis zum nächsten Morgen nicht entfernt waren. Schön auch, wenn der Pool dann endlich mal gereinigt werden soll und deswegen 1 ganzer Tag kein Wasser im Pool ist! Hauseigener Strand siehe oben. schön war Golden Bay und Paradise Bay.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1