- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo Allerseits. Wir sind wirklich nicht pingelig aber für das was wir gezahlt haben,ließ es schon sehr zu wünschen übrig!!Also 4 Sterne war vielleicht einmal.Haben den Urlaub im Juni gebucht als das Hotel noch unter Schweizerischer Leitung stand das nun nicht mehr der Fall ist.Hatten zwar jeden Tag Zimmerreinigung aber mehr schlecht als recht!Boden wurde nicht richtig geputzt,Schimmel am Duschvorhang und die Bettwäsche wurde auch nicht jeden Tag gewechselt obwohl ich am Anfang oft einen Ovulus aufs Bett gelegt habe um eventuell mal was nettes vor zu finden wie ein paar Blüten oder schön gefaltete Handtücher wie man es in der Preisklasse eigentlich gerne hätte!!(Urlaub kostete 3500 Euro.Hotel nur Übernachtung und Frühstück! 2 Personen.) Frühstück war jeden Tag das gleiche.Nen Strand gibt es leider auch nicht wirklich.Haben uns auch mit Hotelgästen unterhalten die zuvor schon hier gastierten , diese uns diese fakten leider bestätigten. Koh Samui ja.Dieses Hotel nein! GrüßeJ+H Mit der Telefonanlage im Zimmer ist es nicht möglich nach Auswärts zu telefonieren.Keinen Roller im Hotel mieten,ist viel zu teuer!
Nicht sehr toll wie oben beschrieben.Was uns noch einfällt war der von Vögeln zugekackte Balkon.Die Putzfrau hätte wenigstens mal mit nem nassen Lumpen übers Geländer fahren können.Unser Spiegel im Bad und ums Waschbecken herum wurde in den 2 Wochen NIE geputzt!!
1 mal gegessen und nie wieder! Frühstück war auch nicht so der Renner!
Freundlich sind se auf jeden Fall!! Beschwerden wurden entgegen genommen,hat sich aber nichts getan!!
Eigentlich Kein Strand!!Nightlife nicht viel aber war uns klar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und das Wasser sehr gut abgestimmt.(Nicht Überchlort). Die Strandliegen aus Plastik sind notdürftig zusammen genietet und mit in die Jahre gekommene Gummiauflagen bestückt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jens, Thank you very much for taking the time to post your review. We are very sorry to know about your disappointment and unsatisfactory experience at Paradise Beach Resort. Please accept our sincerest apologies for any inconvenience that might have caused and we would like to assure you that your comments have been taken constructively in consideration. To answer you all disappointed holiday. We are still under the Swiss Management, our owner still the same and we have our Manager who is from Switzerland. Of course with Thais hospitality services by our polite and nice traditional Thais.We already started the renovation of the Resort. By the end of this year we will completely renovate all old rooms, will change the equipment and other hotel facilities. We hope that the overall impression of our hotel will be significantly changed and all our guests will be more satisfied during their stay. Please note that the Mae Nam area is very quiet. There are not so many places to go out as many guests might expect. That’s why we offer to our guests the free shuttle bus which goes to Bophut and Chaweng in order to make them feel more entertained. Moreover we are very disappointed to learn that our breakfast, the room service and the beach didn’t meet your expectations. If you have check our updated feedback, you will find how improve our cuisine and breakfast quality which leading team by our professional Thai Chef with international experiences. However, if anything else we could have done better, please feel free to let us know. We are working on constantly improving the resort and you feedback is always welcome. We wish you all the best and we hope to welcome you back next year. And please feel free to let us know if you want to prove what is the differences after a year of your last holiday with us. Best Regards, Narongchai Roipila ( J J ) Manager of Paradise Beach Resort 13 August 2015