Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service - kein gutes Essen - NIE WIEDER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beachfront Villa - sehr schön / Service+Essen schlecht / Strandliegen werden ab 6Uhr mit Handtüchern reserviert.. :(


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Villa 109 mit Blick auf das Meer und direkt am Pool. Ein tolles Zimmer, hell und modern eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und sonst war alle nötige vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Restaurant ist sehr schlecht! Auch mit unserem guten Englisch, konnten wir dem Service kaum mitteilen, was wir gerne bestellen möchten. In einer Woche wurde uns 3x das falsche Essen gebracht, wir haben falschen Wein erhalten und auf Reklamationen wurde nicht eingegangen - dafür hat man ein Lächeln erhalten. Beim Chicken Avocado Salat ist uns dann der Kragen geplatz und erst nach Rücksprache mit dem Management haben wir auch Avocado auf den Salat bekommen - das Essen ist nicht wirklich zu empfehlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Zimmer befindet sich eine Nespresso Maschine - leider wurden die Kapseln vom Housekeeping nicht aufgefüllt. Ich versuchte mein Glück um 7:10 Uhr an der Rezeption (aber es kam kein Kaffee). Dann um 10:30 Uhr direkt beim Manager - aber es kam noch immer kein Kaffee. Dann versuchte ich es erneut an der Rezeption das war gegen 11:30 Uhr - aber es kam kein Kaffee... und als ich dann etwas wütend gegen 13:00 Uhr an der Rezeption angerufen habe, wurde uns der Kaffee gebracht - SERVICE - glatte 6 für ein 4 Sterne Hotel! Die Happy Hour ist mit 3 verschiedenen Zeiten notiert. :) Im Zimmer mit 15:00 - 19:00 Uhr / Beim Checkin haben wir einen Zettel mit den Öffnungszeiten erhalten - hier ist 16:00 - 19:00 Uhr notiert und an der Bar selbst - ab 17:00 Uhr! Sehr unprofessionell und wurde auch trotz unserem Hinweis nicht geändert. Aber das schlimmste war die Reservierung der Sonnenliegen! Da unsere Villa direkt am Pool stand und wir ab 7 Uhr wach waren, konnten wir das Spektakel beobachten. Die ersten Handtücher lagen schon und ab 07:00 Uhr strömten die restlichen Gäste mit den Handtüchern zu den Liegen - einfach nur schlimm! Einige Gäste hatten sich gleich mit mehreren Gegenständen bewaffnet und 7 Liegen aufeinmal belegt. Das Hotel weist zwar darauf hin, dass eine Reservierung nicht gestattet ist - ist aber auf die mehreren Beschwerden nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand - das ist wirklich schön. Leider gibt es am Strand keine große Auswahl an Restaurants oder Bars. Entweder man bleibt im Hotel - was die wenigsten gemacht haben - oder man ist auf den Shuttle Service vom Hotel angewiesen - dieser ist aber zu bestimmten Zeiten kostenlos und bringt dich an fünf verschiedene Punkte. Der Weg zur Straße dauert ca. 10 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also wir haben keine Freizeitangebote gesehen - aber das ist auch nicht weiter schlimm. Wir haben nur den Wellnessbereich aufgesucht und waren über die hohen Preise erstaunt. Direkt am Strand kostet eine 60min. Massage 300Barth - im Spa lag diese bei 1.300! Das ist schon ein extremer Unterschied und für das Preis- Leistungsverhältnis nicht angemessen. An einem Abend gabe es ein Aufführung - das war ganz nett, aber zählt jetzt nicht zum Highlight - evtl. lag es am falschen Wein :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1