- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und seine vier Sterne nicht wert. Das Frühstücksbuffet war zwar vielfältig, die Speisen und Getränke (Kaffee aus dem Automaten) schmeckten aber eher fade. Das Hotelzimmer ist sehr groß gewesen, mit Blick zum Hinterhof, die Hygiene, insbesondere im Bad, war deutlich verbesserungsbedürftig. Die Zimmerkarte funktionierte mehrfach nicht und musste entsperrt werden (lästig). Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Für einen Kurzurlaub mit wenig Zimmeraufenthalt ist das Hotel geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihr Kompliment an unser Personal. Wir schätzen Ihre Kritik, da sie uns hilft unseren Service kontinuierlich zu verbessern, möchten uns aber gleichzeitig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass unser Hotel seit Juni 2015 neu renoviert ist. Es wäre und eine Ehre Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung