Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nach den ersten zehn Minuten am liebsten wieder weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man sagt ja bekanntlich, der erste Eindruck zählt. So will,ich nun auch dieses Hotel bewerten. Das komplette Hotel macht auf uns einen recht abgelebten Eindruck. Check in....das war in Ordnung und der Rezeptionist war auch recht freundlich. Wir bekamen das Zimmer 361... Das war das erste Problem. Dieses Zimmer liegt in einem der Nebengebäude was normalerweise doch eher ein Pluspunkt ist, jedoch war die Freude recht schnell verflogen als wir feststellten, dass der Zugang zum Zimmer von der Poolebene nach unten ging. Sozusagen ein "Keller Zimmer" Auf unsere Beschwerde über das Zimmer bekamen wir dann ein Zimmer im Haupthaus. Leider liegt nun der Balkon in Richtung Parkplatz und nicht zum Pool hin, somit auch leider keine Sonne. Der Rezeptionist war nach unserer Beschwerde auch nicht mehr ganz so freundlich .... Beim Versuch den Safe im Zimmer zu benutzen der nächste Minuspunkt. Man muss sich einen Karte holen um den Safe nutzen zu können....macht nochmals 2,50 Euro pro Tag. Bei dem Preis den wir hier für eine Woche zahlen ist das schlicht weg eine Unverschämtheit. Die ersten Cocktails haben wir heute Abend probiert. Einmal caipirinha und einmal Mojito....einfach nur grausam...Zuckerwasser mit irgend einem billig Alkohol....das Gehtnichtmehr garnicht :( Lassen wir uns nun morgen mal mit dem Frühstück überraschen. ....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:41-45
Bewertungen:1