Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr nettes Personal, aber in Summe durchgefallen,
1,0 / 6

Allgemein

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Empfang im Hotel war sehr gut. Leider nur englische/spanische Hotelbroschüre Vorort erhalten und auch andere speziell ausgedruckte Informationen für uns nur in englisch. Der erste Eindruck vom Zimmer: es roch muffig als ob man lange nicht gelüftet hat, Zimmer war im Souterrain. Türgriffe machen Geräusche, Türen klemmen, Schrankschiebetür geht alleine auf. Wir haben ein Apartment / Zimmer mit zwei separaten Schlafzimmern gebucht, leider nur Klimaanlage nur in einem Zimmer. Room 360 Betten sind nur wackelige knacksende Liegen mit einer guten Matratze, solange man sich nicht bewegt, kann man aber gut schlafen. Zimmer im Großen und Ganzen ab-gewohnt aber sauber, bis auf die Fugen im Bad, speziell in der Dusche, die sind schimmelig und schmutzig, lässt sich mit Finger entfernen. Toilette war sauber, aber Klobürste fehlt. Apartment ist für 4 Leute ausgelegt, auf der Terrasse sind aber nur 2 Stühle. Bettwäsche bei 9 Übernachtungen nicht einmal getauscht. Nach 6 Tagen ist uns vor unserem Hotelzimmer eine ********** aufgefallen. In der folgenden Nacht, waren diese auch in unserem Zimmer. Lässt sich nicht verhindern, man kann aber Fallen aufstellen und die Gäste darauf hinweisen. Es muss ein bekanntes Problem des Hotels seien, da wir an einem der letzten Tage auf den Cleaningservice verzichtet haben, und somit die Terrasse auch nicht gereinigt wurde. An diesem Tag lagen mehrere tot Kakerlaken auf der Terrasse. Dies ist ein Anzeichen, das irgendein Insektengift verteilt worden ist. Auf das auch nicht hingewiesen wurde. Stichwort: krabbelndes Kleinkind!!! Für uns ist diese Anlage nicht kinderfreundlich. Typische All you can "Bändchen am Arm" Anlage Am Abreisetag haben wir in einem sich neben der Anlage befindenden Restaurant gegessen und gesehen, das zu der Hotelanlage, noch ein zusätzliches Spaßbad gehört, auf das wir weder in der uns gegebenem Broschüre, noch vom Hotelpersonal hingewiesen wurden. Late checkout pro Stunde 10€ extra (ab12.00 Uhr). Lampe der Terrasse, sowie Deckenleuchte im Hauptschlafzimmer hat keinen Schalter. In den Fugen der Begrenzungswände der Terrasse zu den benachbarten Terrassen sind Müll und Zigarettenkippen. Auch nach zweimaliger Anzeige bei der Hotelbelegschaft, erfolgte keine Beseitigung. Zimmer sind sowohl zu den benachbarten Zimmern als auch nach draußen durch die Eingangstür sehr hellhörig. Fernseher ist sehr klein. Tresor-miete pro Tag 2,50€. Es sind zu wenig Möglichkeiten vorhanden um Badesachen zu Trocken (4 Personen), Vorhandener Scherenwäschetrockner lose. Cleaning service nur über "Türfähnchen" ab bestellbar. Angefangene Lebensmittel werden bei der Zimmerreinung einfach entsorgt. z.B. Getränke Die Anlage war im Großen und Ganzen sauber. Sehr große Anlage, aber nur ein Ein- bzw. Ausgang. Ein separater Ausgang auf der Rückseite der Anlage hätte eine Menge Zeit und Weg gespart. Die Anlage hat 3 Pools, von denen allerdings 2 erst ab 18 Jahren genutzt werden können, genauso wie das Fitnessstudio. Mit einem Teenager sehr schwierig. Unser Eindruck ist, das Hotel ist speziell für Engländer ausgelegt. z.B. Frühstück. Der Kaffee zum Frühstück ist ein sehr schlechter Instantkaffee, genauso wie die angebotenen zu süßen Sirup- Säfte Wir hatten Halbpension. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Man hat etwas gefunden und ist satt geworden, aber schön ist anders. Zum Abendbrot gab es nur Leitungswasser gratis dazu, den Rest musste man bezahlen. Es gab unter anderem Softdrinks, welche mit Sirup und Leitungswasser angemischt werden. Eigentlich legitim, doch das Leitungswasser ist sehr Chlorhaltig, was sich auf den Geschmack widerspiegelt hat. Gebuchte Lunch boxen waren sehr minimalistisch ausgestattet und lieblos zusammen gestellt. ein trockenes Brötchen einmal butter einmal Marmelade, ekelige Chips, ein belegtes Sandwich, eine Banane, ein kleines Wasser, ein kleiner Saft. Des weiteren wurde uns zwei mal versucht eine Klubmitgliedschaft mittels Zettel (in englisch) an der Zimmertür auf zu schwatzen, sogar mit falschen Tatsachen (angebliche Kontaktaufnahme bei Hotelveranstaltungen an denen wir gar nicht teil genommen haben) ein nutzbarer Badestrand ist erst in 1,5km Entfernung. Es vielleicht meckern auf hohem Niveau und man kann vlt. mit jedem einzelnem Mangel leben, aber nicht in der Summe, dafür ist es einfach zu teuer. Ich hoffe, es ändert sich was und es wird von TUI auch ernst genommen. Danke


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene
Alter:41-45
Bewertungen:1