Tolles und sauberes Hotel und schöne Zimmer. Leckeres Frühstück. Weitgehend hilfsbereite Mitarbeiter. Es fehlte eine Preisliste für die Minibar, sowie die Information vorb, dass man Pfand in Form einer Kreditkarte oder 100€ abgeben muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | V95 |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels, die schönen Zimmer und unser köstliches Frühstück genossen haben. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über unser Personal. Was die Minibar betrifft, so haben wir einen QR-Code an der Tür, der Informationen über die Preise enthält. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und dafür, dass wir die Kaution oder die Kreditkartenanforderung als Garantie nicht richtig kommuniziert haben. Wir werden dafür sorgen, dass diese Informationen in Zukunft deutlicher sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Cloe Guest Manager