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Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Einfaches Standardhotel für Pauschaltouristen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die sehr positive Werbung des Hotels trügt. Normaler Bettenbunker in Nusa Dua ohne Besonderheit. Perfekt f. Familie.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Zimmer in großem Hauptgebäude. Alles vorhanden, jedoch ist die genannte Umweltfreundlichkeit nur Schein. Duschgel/Shampoo wird täglich neu in kleinen Plastikgrößen auch wenn nicht erforderlich gestellt - ebenso werden täglich die Handtücher getauscht (trotz das diese nicht auf den Boden liegen!) Da die Klimaanlage zentral gesteuert ist, keine Einstellmöglichkeit. Pauschal hat man immer 20 Grad immer Zimmer (stellt man wärmer wird’s feucht).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur ÜF gebucht: Frühstücksbuffet war i.O., keine besonderen Dinge. Normales internationales Buffet (inkl. Indisch, Japanisch & Chinesisch). Leider gab es kein tolles Obst: nur Wassermelone, gelbe Melone, Ananas, Papaya - das war‘s und zumeist leider unreif.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für jeden noch so kleinen Service wird etwas verlangt - zumindest bei ÜF, da fühlt man sich als Gast zweiter Klasse. Late CheckOut nur gegen 225k IDR pro Stunde möglich. Uns wurde bei ersten Nachfragen, ein kostenfreier CheckOut um 13Uhr zugesagt. Buchung allerdings erst einen Tag vorher möglich - hier wurde dann 12Uhr genannt. Erst auf Nachfragen/Hinweis der Vorabinformation war 13Uhr kostenfrei möglich. AI ist aber auch wirklich dann alles drin.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe an der Bali Collection gelegen und in laufbarer Nähe zur Water Blow. Allerdings in geschlossenem Touristengebiet. Drum herum keinerlei Warungs vorhanden. Nur am Strand und in der Bali Collection sehr touristische Restaurants zu fast europäischen Preisen. Hier aber so gut wie keine balinesische/indonesische Küche gegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Grüße von den Ufern des Indischen Ozeans! Vielen Dank, dass Sie sich für Melia Bali als Reiseziel während Ihres Urlaubs in Bali entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten uns für Ihr nicht perfektes Raumerlebnis entschuldigen, insbesondere in Bezug auf die Raumgröße und die Klimaanlage. Wir überprüfen ständig Möglichkeiten, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten, und wir verstehen, dass wir dies durch die Beobachtungen unserer Gäste erreichen können. Sie können sicher sein, dass Ihre Anmerkungen zur weiteren Prüfung an das Management-Team weitergeleitet werden. Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf weitere Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Sie können sicher sein, dass Ihr Vorschlag, unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, das Handtuch zu tauschen, zur weiteren Überprüfung an Bord genommen wurde. In Bezug auf Ihr nicht perfektes Frühstück und Ihre Erfahrung beim Auschecken möchten wir Ihnen versichern, dass Ihr Feedback an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet wurde, um überprüft und korrigiert zu werden. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, da wir in allen Bereichen unseres Hotels ständig nach Verbesserungen streben. Wir sind davon überzeugt, dass die Erfahrungen unserer Gäste eine Schlüsselrolle in diesem kontinuierlichen Prozess spielen, der uns zu einem exzellenten Service führt. Wir bedanken uns erneut für Ihr konstruktives Feedback, mit dem wir unseren Service für alle Gäste verbessern können. Wir hoffen aufrichtig, die Gelegenheit zu haben, Ihre Aufenthalt bei uns zu einer wundervollen Erfahrung zu machen, um zu beweisen, dass dies nur einmal vorgekommen ist und dass wir ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Freundliche Grüße, Irfan Guest Experience Officer