- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Lage. Man muss bedenken, dass es dort Ebbe und Flut gibt. Hotel sehr sauber und übersichtlich. Ist eher ein Badehotel
- Ausstattung des ZimmersGut
Etwas älter, immer sauber, Wasser roch am Anfang beim Duschen etwas komisch
- GeschmackEher gut
Frühstück super, den Rest haben wir nicht genutzt. Aufpreis für all Incl. ist zu teuer.
Check In verlief schnell und problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel los, es ist jemand da, der etwas für Sicherheit schaut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T & T |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe T & T, Grüße aus dem sonnigen Paradies! Vielen Dank, dass Sie sich für Melia Bali als Reiseziel während Ihres Urlaubs in Bali entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser reichhaltiges Frühstück genossen haben und von der Sauberkeit des Hotels und Ihres Zimmers beeindruckt waren. Wir freuen uns sehr, dass die Bemühungen unseres Housekeeping-Teams bei der täglichen Reinigung ihres Zimmers zur Kenntnis genommen und gewürdigt wurden. Ihr positives Feedback wird für das Team sicherlich zu einer großen Motivationsquelle! In Bezug auf das Zimmer möchten wir mitteilen, dass jedes unserer Zimmer regelmäßig vorbeugenden Wartungsprogrammen unterzogen wird, um ein frisches Aussehen und einen erstklassigen Zustand zu gewährleisten. Im Laufe der Jahre haben wir verschiedene Einrichtungen aufgerüstet, um dies zu gewährleisten den Komfort unserer Gäste. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Feedback zur weiteren Überprüfung berücksichtigt wird, da die Bereitstellung einer gepflegten und komfortablen Unterkunft eine unserer obersten Prioritäten ist. Wir haben auch Feedback zur Kentniss genommen, dass das Wasser beim Duschen etwas seltsam roch und das angebotene All-Inclusive-Angebot zu teuer sei. Gerne leiten wir es zur weiteren Prüfung an das Management weiter. Vielen Dank für Ihr Feedback, mit dem wir unseren Service und unsere Einrichtungen für alle Gäste verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und es wird uns eine große Freude sein, Ihnen bei all Ihren Bedürfnissen behilflich zu sein. Freundliche Grüße, Irfan Guest Experience Officer