- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sauber, tolles Frühstück, gepflegter Strand, schöne Zimmer , sehr gepflegte Anlage und gepflegtes Hotel. Tolle Lage am Strand .
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war stets sauber und es gab nichts auszusetzen. Alles TOP !
- GeschmackSehr gut
Gutes Frühstück, etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen, anderes wurde nicht genutzt
nettes zuvorkommendes Personal, Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet .
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Poolbereich. sehr sauber und guter Service am Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rüdiger, Sonnige Grüße aus dem magischen Paradies! Vielen Dank, dass Sie sich für Melia Bali als Reiseziel während Ihres Urlaubs in Bali entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Wir sind sehr stolz darauf zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten und den Komfort Ihres Zimmers genossen haben sowie die Zeit an unserem weitläufigen Pool und am Strand genossen haben - der ideale Ort, um sich während eines Aufenthalts in unserem Resort zu entspannen. Die Gäste können ihre Zeit in der Hängematte genießen und am Strand mit Blick auf das ruhige, klare Wasser des Indischen Ozeans schwingen. Am Morgen konnten Sie auch die schöne Aussicht auf den Berg Agung - den höchsten Berg in Bali - genießen, während Sie Ihre Zeit auf der Hängematte genießen. Vielen Dank auch, dass Sie sich über die Sauberkeit im Hotel sehr gefreut haben. Ihre Wertschätzung und Ihre freundlichen Worte inspirieren uns sicherlich weiter, nach Perfektion zu streben! Auf der anderen Seite, obwohl Sie von unserem reichhaltigen Frühstück beeindruckt waren, bedauern wir, dass wir Sie mit der Frühstücksvielfalt nicht beeindrucken konnten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da wir in allen Bereichen unseres Hotels ständig nach Verbesserungen suchen. Vertrauen Sie darauf, dass Ihr Feedback zur weiteren Prüfung an die betreffende Abteilung weitergeleitet wird, und entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten. Es war uns eine große Freude, Sie hier zu haben, und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Irfan Guest Experience Officer