- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt in einer schönen Anlage.Der Sandstrand ist sehr schmal im Vergleich zu anderen Hotels in Bali.Frühstücksbuffet ist unübersichtlich und fast ausschließlich mit asiatischen Speisen, kaum europäische Speisen im Angebot ( außer Eier ) Hotel, speziell die Zimmer entsprechen nicht 5 Sternen und sollten schnellstens renoviert bzw. instandgesetzt werden. .....anderes Hotel buchen!
Zimmer war nass und feucht ( 92% Raumfeuchte wurden gemessen ) Bettdecke und alles war klamm, es roch extrem muffig und nach Schimmel. Zimmer hatte die besten Zeiten eindeutig hinter sich, die Dusche lief nicht ab, die Holzeinrichtung war fleckig und dreckig.Die Toilette und deren Spülbetätigung stammte auf den 60er Jahren. Internet nur gegen Aufpreis möglich. Kurzum: würde auch Geschenkt nicht wieder dort übernachten.
Nach der Beschwerde über ein feuchtes, nasses und klammes Zimmer, welches zu alledem extrem muffig roch, wurde das Zimmer gegen ein anderes getauscht. auch hier roch es muffig, das Personal stellte einen Luftbefeuchter herein-- ohne großen Erfolg. Weitere Beschwerde am nächsten morgen beim Hotelmanager brachte bis auf mehrmalige Entschuldigungen und Zugeständnisse beim nächsten Aufenthalt ( Upgrade etc.) nichts. Fazit und Gedanken des Managers " die sind ja bald weg "
Rechts und Links grenzen andere Hotels an
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |