Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel,aber Service muss verbessert werden
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, es gab auch Neuerungen zum letzten Mal, aber es müsste etwas mehr durchdacht werden. Und wir finden es sehr schade, dass man als Wiederkehrende Gäste, keine kleine Aufmerksamkeit oder ein Zimmer Upgrade erhält. Das ist in vielen Hotels, dieser Kategorie anders.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung müsste etwas genauer sein. Wir hatten ein Zimmer mit der Kategorie Reserve. Man bezahlt deutlich mehr und wenn dann etwas runterfällt, muss auch mal gesaugt werden. Die Minibar müsste Vormittags/Mittags aufgefüllt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Mascalzone italienischen Spezialitätenrestaurant muss man drin sitzen, wenn es nicht so warm ist. Sehr schade, dass man nicht gleich für den Aussen/Innenbereich reservieren kann. Wir hätten trotzdem gern drin gesessen. An der Poolbar ist es mittags megavoll, was ganz normal ist. Aber dann muss ich da etwas mehr Personal in den 1,5-2 Stunden einteilen und vor allem mehr schattige Plätze anbieten. Neben der Poolbar ist der Aufgang und Toiletten und daneben ist auch ein überdachter Sitzbereich. Die Kellner sagten auch nur dass sie da keinen Service anbieten dürfen. Bei ner Woche für 5000€ ist das einfach schwach. Man hat ja im Urlaub nur diese Möglichkeiten wenn man im Hotel ist. Man kann nicht wie zu Hause selbst in die Küche gehen und sich etwas zubereiten. Der hinzugekommene Reserve Bereich muss auch weiterentwickelt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Reserve Bereich unten, muss konsequenter dafür gesorgt werden, dass es ein adults only Bereich ist und auch das nur diese Reseve Gäste da sein dürfen. Ansonsten kann ich nicht so viel Geld dafür verlangen. Nur wenn immer wieder Trinkgeld kommt, ist der Service vorrübergehend wieder gut. Man kann ja bei den vielen Kellnern nicht jedem ständig Trinkgeld geben. Der Urlaub ist ja schon sehr teuer und in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Wie oben beschrieben, in anderen Hotels bekommt man beim 2.-3. Aufenthalt immer mal ein kleines Zimmerupdate, oder andere Dinge. Hier wird es gar nicht gesehen, dass man wieder gekommen ist. Mal so einen Tick mehr an Service oder Freundlichkeit braucht man in dem Hotel nicht zu erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eva, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Paradisus Gran Canaria entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, unsere Servicequalität und die Gästezufriedenheit kontinuierlich zu verbessern. Ihre Kommentare zu den Bereichen The Reserve, Service und Restaurantorganisation wurden bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit sie in unsere laufenden Verbesserungsprozesse einfließen können. Es freut uns zu hören, dass Sie positive Veränderungen im Hotel bemerkt haben, und gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bestrebt sind, die genannten Punkte zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Sie vollständig zu überzeugen und Ihre Erfahrung noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Raúl Ortega Guest Experience Team