Schade, dass der Service teilweise in diesem Hotel nicht funktioniert. Man ist von Meliá Hotels anderes gewöhnt.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (3.Stock) mit toller Aussicht in den Garten und das Meer, Zimmergröße ok, großes Bett mit guter Matratze, Smarthome Funktionen
Service und Kellner im Hauptrestaurant sehr schlecht, lange Wartezeiten bis man bedient wurde, unfreundlich, wir hatten das Gefühl gar nicht als Gast wahrgenommen zu werden, Essen teilweise kalt, schlecht beschriftet, lieblos angerichtet. Dagegen in den Restaurants (nur mit Reservierung) war das Essen und der Service hervorragend! Auch in der Ginger Bar wurden wir sehr gut und freundlich bedient.
Kurze Anreise vom Flughafen, Bus Station vorm Hotel, Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pia |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |


