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Olesja (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich bin nun den 10. Tag im Hotel und habe noch 2 Tage vor mir. Leider sind wir sehr enttäuscht von ein paar Gegebenheiten. An sich ist das Hotel schön, die Zimmer toll und richtig groß. Es gibt viele schöne Sitzmöglichkeiten. Angereist bin ich mit einem Baby (6M), meinem Mann und meinen Eltern. Der Strand ist wunderschön, bzw könnte er es sein, wenn man die Algen wegräumen würde. Die Hotels neben an halten den Strand permanent sauber, unser Hotel sammelt die Algen tagelang und die Haufen samt Fliegen sind wirklich kein schöner Anblick. Ich habe das Hotel diesbezüglich schon angesprochen, keine Änderung. Das Essen ist lecker, im Hauptrestaurant gibt es jedoch wenig Auswahl und die Präsentation vom Essen ist teilweise wie in der Kantine angerichtet. Um in die a la cart Restaurants zu gelangen, muss man Zeit und Nerven mitbringen. Nur in der Zeit von 9 bis 17 Uhr darf man reservieren, es dauert super lange, ihr englisch lässt zu wünschen übrig und am Ende geht man total entnervt weg und findet abends ein Zettel, der unter der Tür durchgeschoben wurde, dass sich jeglich ausgemachten Uhrzeiten geändert wurden. Man verliert nur Zeit. Weiterhin gibt es hier ein sehr großes Problem mit Moskitos. Wir wurden regelrecht zerstochen und das nach nur 5 min. Ich hatte nach nur 2 Tagen 30 Stiche, obwohl ich dann bereits am Abend drinnen gegessen habe und mich auch nicht mehr draußen den Abend hab ausklingen lassen. Schade finde ich außerdem, dass nirgends beschrieben ist, dass AI nicht gleich AI ist. Es gibt hier scheinbar sehr viele verschieden farbene Armbänder. Und die deuten auf den Extra Service wie Buttler hin, den wir zb scheinbar doch nicht hatten. Hier wird sehr stark darauf geachtet und man hat irgendwie das komische Gefühl, man wäre minderwertig. Der Service bei Mängeln im Zimmer wird nicht ernst genommen. Ich musste 3x nach einem Haartrockner fragen und hatte 5 Tage lang einen defekten Safe. Das sind für mich keineswegs 5 Sterne.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olesja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lessi, Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns für Ihren wohlverdienten Familienurlaub ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht das hohe Serviceniveau bieten konnten, das Sie und Ihre Familie erwartet haben und für das unser Unternehmen bekannt ist. Zunächst bedauern wir die Anmerkung bezüglich der Mehrklassengesellschaft, obgleich wir unseren Gästen, die sich für The Reserve entscheiden, exklusive Bereiche und einige andere Vorteile offerieren, sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Aspekt des Hotelservices einen Mehrwert für den Gesamteindruck darstellt, den wir unseren Gästen bieten. Unser gesamtes Team arbeitet mit der Verpflichtung, die Erwartungen und Bedürfnisse jedes geschätzten Gastes zu erfüllen. Aus diesem Grund haben wir die zuständigen Abteilungen über Ihre Bemerkungen informiert und uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt in einem anderen Meinungsforum, um weitere Informationen über Ihre Erfahrungen zu erhalten und Ihnen so die entsprechende Hilfe zukommen zu lassen. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unseren Standard weiter zu verbessern. In Bezug auf die Schädlingsbekämpfung führen wir ein strenges Protokoll der Begasung in allen Bereichen des Hotels durch. Da wir uns in einem tropischen Klima befinden, tun wir unser Bestes, um zu vermeiden, dass dieses klimatische Merkmal die Erfahrung unserer Gäste beeinträchtigt. Wir sind jedoch bereit, die Desinfektion in den Zimmern zu verstärken, wenn unsere Gäste dies wünschen. Wir empfehlen unseren Gästen, sich während ihres Aufenthalts an unser Guest-Service-Team zu wenden. Sie sind immer bereit, Ihnen zu helfen und eine sofortige Lösung für alle Probleme zu finden, die Sie möglicherweise haben. Noch einmal möchten wir uns entschuldigen, und wir möchten anmerken, dass wir uns sehr freuen würden, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu zeigen, dass das, was passiert ist, in unserem Hotel nicht üblich ist und nicht der Qualität entspricht, die unser Unternehmen seit jeher auszeichnet. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Management