- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Empfangen mit Erfrischungstüchern, sofort zum Royal service Bereich gebracht und eingecheckt - ohne anzustehen. Zur Begrüßung gabs Macarons und Sekt - ja, so kann ein Urlaub starten!
Royal Service Suite - ein Traum. Großes Zimmer, super bequemes Bett mit diversen Kissen, die man sich auswählen kann (Orthopedic, small, aromathic etc.). Dazu ein whirlpool auf dem Balkon, einer Badewanne für 2, 2 Waschbecken, Dusche für 2. Ein wirklich schönes Zimmer, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Bügelbrett und Bügeleisen inklusive, sowie Thierry Mugler Duschgel/Shampoo, Seife. Darüber hinaus vorhanden: Zahnbürste, Kamm, Fön und derartige Kleinigkeiten.
Das exklusive Frühstücks- und Mittagsrestaurant La Palapa ist absolut lecker und unser Favorit. Man bestellt a la carte und hat dort seine Ruhe (keine Kinder oder schreiende Gäste) und wird gut vom Service umsorgt. Auch das Essen ist fantastisch, leichte Speisen wir Quinoa, Omelette mit Spinat, aber auch Früchte und diverse Eierspeisen. Darüber hinaus gibt es noch weitere Restaurants, die alle zu empfehlen sind, denn es gibt überall etwas leckeres a la carte (Bana-Asiatisch, Fuego-Fisch/Ceviche, Mole-mexikanisch, Vento-mediteran, Olio-italienisch, The market und The grill - Steaks und Brasilianisch) Nicht inklusive war das Passion, ein Sterne Restaurant, was wir nicht genutzt haben, aber wohl sehr exlusiv und gut sein soll. Buffet haben wir nicht genutzt, weil wir die Zeit entspannt verbringen wollten.
Wow, im Royal Service Bereich toller Service - ich würde nichts anderes mehr buchen, auch wenn einige behaupten, man braucht es nicht, seh ich das anders. Man fühlte sich sehr wilkommen und wohl im Royal Service, sobald man in den Kinderbereich ging, wurde die Freundlichkeit etwas runtergeschraubt. Sehr aufmerksam, sehr freundlich, englisch und spanisch spechend, und ziemlich auf Zack, Wunsch geäußert und binnen kurzer Zeit war dann alles da. Die Butler kümmern sich überwiegend um die Restaurantreservierungen, sind aber während des Aufenthalts eine gute Ansprechperson für jegliche Fragen. Sie helfen einem wirklich und sagen nicht: "Hier hast du einen Nummer und ruf halt an", nein , die rufen selbst an. Der Kontakt funktioniert über whatsapp, nicht wie angegeben über ein Telefon, das man vor Ort bekommt - auch das klappt wunderbar.
Vom Flughafen lag die Transferzeit bei etwa 30 Minuten - wir waren aber auch die ersten, die abgesetzt wurden. In der Umgebung findet man nicht viel, außer Industrie, aber dafür hat man seine Ruhe. In der Nähe, links am Strand, ist eine kleine Cenote zu finden, zu Fuß 5min. Zur 5th Avenue fährt man am besten mitm Taxi für 150 Pesos - dort bucht man dann am besten auch Touren, denn die sind deutlich günstiger als die im Hotel agebotenen. Der Strand ist klein, dafür aber mit komfortablen Liegen ausgestattet (Royal Service Bereich). Ja es gibt Steine im Wasser, aber es gibt auch Wege ins Wasser ohne Steine. Die Trennung vom Erwachsenen und Kinderbereich ist super, man hat am Strand defintiv Erholung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt hier alles mögliche an Freizeitangeboten, von Fußball, Volleyball, Aquagym, Zumba, Poledance, Tango, Yoga, Pilates, Bootcamp (Functional training), Spinning, Paddle board, Kayak, usw. Yoga hat besonders Spaß gemacht, denn es war im Freien und Elisabeth ist einfach eine super Lehrerin. Das Fitnesstudio ist sehr gepflegt und gut ausgestattet, auch wenn es auf den Bildern nicht so erscheint, es gibt einen Extra-Raum, in dem man auch noch trainieren kann (mit Blackrolls von Nike, Springseilen, TRX, Pilatesbällen). Royal Service hat auch nochmal ein kleines Fitness Studio extra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |