Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Gigantische Hotelanlage mit Mängeln beim Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben im Paradisus Punta Cana einen wundervollen und erholsamen Strandurlaub verbracht. Man muss zugeben, dass es insbesondere beim Zimmer einige Mängel gab und das Zimmer definitiv keine 5* wert ist. Abgesehen vom Zimmer erfüllt das Hotel aber wirklich alle Vorstellungen, die man sich erträumen kann!


Zimmer
  • Schlecht
  • Anfangs bekamen wir ein wirklich altes und sehr rennovierungsbedürftiges Zimmer zugewiesen. Am zweiten Tag machten wir uns deshalb Gedanken, ob wir bei der Rezeption nach einer Alternative fragen sollten. Als wir nachmittags vom Strand zurück kamen machten wir eine Entdeckung, die einen Wechsel notwendig machten. Bei der mittleren Türe der Balkonschiebetür waren Einbruchspuren (vermuten wir zumindest) zu sehen --> es waren von außen Teile abgebochen, durch welche die Türe nicht (mehr) verschlossen werden konnte. Entwendet wurde zum Glück nichts, da wir alles weggeschlossen hatten. Als wir mit Bildern zur Rezeption gingen schien man sich nicht besonders dafür zu interessieren. Immerhin bekamen wir ein neues Zimmer, das in besserem Zustand war, aber maximal einem Standard von 3* entsprach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wohl das beste am Urlaub! Ich habe in einem all-inclusive Hotel noch nie so gut gegessen. Besonders toll ist die Auswahl aus so vielen verschiedenen Restaurants!


    Service
  • Gut
  • Die Bedienungen und Barkeeper waren super! Einziger Kritikpunkt: Das Zimmermädchen vergaß jedes Mal unsere Balkontüre zu verriegeln. Als wir versuchten ihr das zu erklären, hat sie kein Wort verstanden. Als wir jemanden dazu holten und dieser Mitarbeiter es ihr erklären konnte, wollte sie nicht einsehen, dass das stimmt. Die letzten Tage war die Türe dann komischerweise aber immer verschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ich denke hier liegt es ganz klar am Erwartungsmanagement. Man sollte sich bewusst sein, dass man sich in einer Lage befindet, in der man rund herum nicht wirklich etwas auf eigene Faust erkunden kann, sofern man kein Mietauto besitzt. In Punta Cana gibt es 98 Hotelanlagen - das war es aber eigentlich auch. Eine Stadt oder ähnliches durch die man schön durchschlendern kann, gibt es nicht. Vor allen (gehobeneren) Hotels in Punta Cana sind Schranken angebracht, die rund um die Uhr von einem Sicherheitsservice besetzt sind. Wenn man nachts so durch die Straßen fährt, weiß man aber auch warum die Schranken in dieser Gegend nötig sind. Die Lage direkt am Strand ist natürlich top! Wenn man allerdings ein Zimmer am anderen Ende der Hotelanlage hat, ist man schon ein wenig unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ana-Katharina. Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre tolle Bewertung abzugeben und so ausführlich über Ihren Urlaub berichtet haben. Ich habe Ihre Kritik des ersten Zimmers aufgenommen und der zuständigen Abteilung weitergeleitet und werde auch gerne unsere Restaurantabteilung von Ihrer Zufriedenheit unserer Kulinarischen Auswahl in Kenntnis setzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen Sie in der Zukunft wieder bei uns im Hause Begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen. Guest Experience Director