- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgenutzte Einrichtung in einem in die Jahre gekommenen Hotel mit mittelmäßigem Essen. Themen-Restaurants sind nur turnusmäßig geöffnet. Freizeitaktivitäten gesperrt.
Vorsicht! Zimmer sehen nur von weitem gut aus. Alt, schmutzig und renovierungsbedürftig. Haben 2x das Zimmer gewechselt, aber sie waren mehr oder weniger gleich schlecht. Von herausgebrochener Tür, Toilette mit Fäkalien, Insektenplage auf dem Zimmer, defekte Beleuchtung, verschlossener Safe, TV mit ohrenbetäubender Lautstärke, weiche durchgelegene Matratzen. Wir haben den halben Urlaub auf Personal gewartet.
Das Essen ist Mittelmaß. Das Buffet ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Die Themen-Restaurants haben nur turnusmäßig geöffnet. Ohne Reservierung eine Woche im Voraus gibt es gar keinen Platz. Hummer, besondere Steaks, Weine, internationale Getränke sind allesamt aufpreispflichtig! Das Restaurant Passion des Michelin-Sternekochs ist dauerhaft geschlossen!
Personal ist größtenteils sehr freundlich. Manche hatten auch einfach keine Lust zu arbeiten. Haben zur Behebung der Mängel teilweise sehr lange auf dem Zimmer gewartet.
Lage in Mitten der anderen Hotels direkt am Strand. Kurze Anfahrt von Flughafen. Anlage ist sehr gut gepflegt und tropisch. Die Liegen werden dauerhaft belegt und mit Handtüchern reserviert. Sehr laute Musik am Pool sollte wohl den Baustellenlärm vom Nachbarhotel übertönen. Der separate Kinderbereich mit eigenem Pool des Hotels ist ebenfalls gesperrt, genauso wie der separate Bereich für Erwachsene. Deshalb alle zusammen am Pool zusammengepfercht mit Kindergeschrei und lauter Musik!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer dem Tennis- und Basketballplatz alles dauerhaft geschlossen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Jessica, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ebenso möchten wir uns für den Zustand ihres Zimmers entschuldigen, den dies entspricht nicht unserem Qualtiäniveau und Standards. Wir werden dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, wie auch Ihre weiteren Anregungen, um so ähnliche Probleme in Zukunft vermeiden zu können. Wir hoffen das Sie uns noch eine Chance geben, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Desweiteren zögern Sie nicht uns vor Ihrer Ankunft zu kontaktieren, um im Vorfeld alles zu organisieren. Mit sonningen Grüßen aus dem Paradisus Punta Cana Guest Service Center Management