- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit leider sehr veralteten, abgewohnten und ungepflegten Hotelzimmern.
Die Zimmer sind eine einzige Katastrophe. Das erste zugewiesene Zimmer war sehr abgewohnt. Zudem war es nicht geputzt (Essensreste vom Vorgänger im Badezimmer), es gab keine Seife um seine Hände zu waschen und auch die Kosmetikartikel wurden nicht aufgefüllt. Hier gab es nur noch die, die vom Vorgänger übergelassen wurden. Auch der Safe ging zu Beginn nicht. Hier musste erst jemand vom Sicherheitspersonal kommen und Ihn freischalten. Alles Dinge die sehr einfach hätten vermieden werden können. Nachdem wir uns dann an der Rezeption beschwert hatten, wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen. Es sollte ein Upgrade sein...Ein frisch renoviertes Zimmer. Doch auch was wird dort vorfinden mussten, war eine Katastrophe. Bei der sogenannten "Regendusche" fehlten die Duschköpfe. Einer der Duschköpfe konnte zwar direkt angebracht werden, der zweite Duschkopf jedoch wurde trotz mehrfacher Erinnerung, erst nach mehreren Tagen angebracht. Das WC, der Kleiderschrank wir auch das Glas unter dem Spiegel waren in diesem "renovierten Zimmer" kaputt. Generell war auch dieses Zimmer sehr schmutzig.
Die Cocktails waren super. Auch das Essen war ganz gut. Der Service war zu Beginn unserer Reise sehr gut (ca.10% Belegung). Nachdem das Hotel sich aber füllte, waren die Mitarbeiter in den Restaurants etwas überfordert, aber dennoch sehr bemüht.
Hier muss man unterscheiden. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren bemüht sich um die Anliegen der Hotelgäste zu kümmern. Doch leider auch nur sehr sehr langsam. Man musste immer sehr lange warten. Zudem ist dort alles komplett unkoordiniert. Bespricht man etwas mit einem Mitarbeiter, werden diese Anliegen weder an die Kollegen, noch an Handwerker etc. weitergegeben. Bestellte Lunchpakete werden einfach an andere Hotelgäste herausgegeben und man selbst steht dann ohne da. Ohne irgendeine Entschuldigung. In der ganzen Anlage wird ein Shuttelservice angeboten. Leider funktioniert dieser auch nicht. Nach mehrfacher Bestellung und 45 Min. Wartezeit war noch immer kein Shuttle da. Egal mit welchem Anliegen man an die Lobby kommt, es scheint auf Desinteresse zu stoßen. Check-In: Generell bietet das Hotel ein Upgrade zum Royal Service an. Hier gibt es dann wohl etwas bessere Zimmer und man hat Zugang zum Royal Bereich. Das ganze Upgrade sollte für 9 Nächte ca. 600 $ kosten. (Dies wird einem bei Ankunft im Hotel als erstes angeboten. Wir haben abgelehnt.) Zum Zeitpunkt unserer Reise waren sehr viele Bereiche des Royal Service gesperrt und nicht geöffnet. Ein Großteil des Royal Bereichs stand gar nicht zur Verfügung. Davon wurde einem aber bei der Ankunft nichts erzählt. Das Hotel bietet viele Inklusivleistungen , was einem aber nicht wirklich mitgeteilt wird. Man hat die Möglichkeit jeden Tag in einem anderen Restaurant zu reservieren. Doch leider erfährt man nirgend wo welches Restaurant geöffnet hat. Tip: gleich am Tag der Ankunft für jeden Tag nachfragen welches Restaurant geöffnet ist und schon für jedes Restaurant vorreservieren. Wir haben zwei Paare getroffen, die gemeinsam angereist sind. Das eine Paar hatte direkt bei Ankunft eine Reservierung im Restaurant und die anderen beiden die mit gereist sind, bekamen noch nicht einmal eine Information darüber. Leider kein Einzelfall, wie wir mitbekommen haben. Die Mitarbeiter in der restlichen Anlage sind aber sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Da zuvor leider noch zwei andere Hotels vom Reiseveranstalter angefahren wurden, betrug die Transferzeit ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Scheinbar gibt es viele Freizeitangebote. Leider wird einem davon nichts erzählt. Es gibt keinen öffentlichen Programmplan zu den Tanzkursen, zum Yoga, Rumtasting etc. Zudem kann man einige Dinge (Kajak, Bodyboard, Katamaran) am Strand ausleihen. Aber auch hierzu erhält man keinerlei Information. Offiziell gibt es ein Fitnessstudio was aber leider zu den angegebenen Öffnungszeiten nicht geöffnet hatte. Dies war leider auch kein Einzelfall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung über Ihren Urlaub uns unsere Hotelanlage zuschreiben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Die Eindrücke, die Sie erhalten haben sind keinster Weise unser Standard. Wir haben bereits Ihr Beschwerde über die Zimmer an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, dieses werden die notwendigen Maßnahmen vornehmen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Kommentar über unseren Service schockiert uns, da unser Hotel normalerweise für den Kundenservice und die Gastfreundschaft bekannt ist. Wir bieten unseren Gästen an nutzen von unserer Melia App zu machen, in dieser finden Sie alle notwendigen Informatione über die Öffnungszeiten der Restaurants und das Entertainmentprogramm, weitere Informationen erhalten Sie von unserem Guest Service Team oder Animationsteam. Wir bedanken und dennoch das Sie sich die Mühe gemacht haben anderen Urlaubern Ihren Eindruck zu vermitteln und hoffen das wir Sie trotz Ihrer Bewertung noch einmal in der Zukunft bei uns Begrüßen dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sonnige Grüß, Guest Service Center Management