Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend & kein 5 Sterne Hotel max. 3 Ste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider können wir die hier abgegebenen sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Lediglich die nicht so guten Bewertungen spiegeln die Realität wider. Da die Sternebewertung der Landeskategorie von unserer in Deutschland abweicht, haben wir uns bewusst für ein 5-Sterne Hotel entschieden, um im Urlaub keine Abstriche bei der Sauberkeit & dem Essen machen zu müssen. Die Beschreibung und die Fotos des Hotels überzeugten uns, so dass wir uns für die Buchung des Hotels Paradisus entschieden. Vor Ort wurden wir jedoch, was den Zimmerstandard und auch das Essen im Buffet Restaurant angeht, enttäuscht. Das Zimmer (Luxury Suite) war sehr runtergekommen & unsauber. Bereits bei Ankunft hatten wir eine Kakerlake im Zimmer. Außerdem befand sich in der Kaffeemaschine noch die Filtertüte inkl. Kaffeesatz vom vorherigen Gast in der Kaffeemaschine (selbst nach Beschwerde an der Rezeption und „Säuberung“ des Zimmers am nächsten Tag, wurde die Filtertüte nicht entfernt). Das Badezimmer glich einem runtergekommenen 2-Sterne Hotel (gebogene und kaputte Bretter, lockerer Sicherungskasten, Flecken & Dreck überall). Die Fronten der Möbel sowie der Fernseher waren dreckig, die Terassentür sehr instabil und alles marode und in die Jahre gekommen. Wir konnten nach der 2. Nacht das Hotelzimmer wechseln, in der Hoffnung lediglich ein schlechtes Zimmer erwischt zu haben. Das Badezimmer des neuen Zimmers war zwar etwas sauberer und weniger verwohnt, dennoch nicht der Standard eines 3-, 4- oder 5- Sterne Hotels. Andere Urlauber erzählten uns sogar von Schimmel im Zimmer. Das Buffett Restaurant war sehr lieblos und bot nur eine übersichtliche Auswahl an Speisen an. Viele der eigentlich warmen Speisen waren zudem bereits kalt. Dennoch hatten wir auch in einigen Punkten Glück mit dem Hotel. Der Strandabschnitt war im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Punta Cana sehr breit & sauber. Außerdem verfügt das Hotel über eine schöne Park- und Poolanlage und sehr gute á la carte Restaurants. Auch die Cocktails haben uns sehr gut geschmeckt. Wir würden das Hotel kein zweites Mal buchen und können es auch leider niemanden weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Á la carte Restaurant & Cocktails sehr gut Buffet Restaurant weniger gut: lieblos, Essen war oft bereits kalt


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr sauberer & breiter Sandstrand. Kein dicht an dicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Anlage zu Bewerten, Gäste wie Sie helfen anderen Gästen den richtigen Eindruck eines Urlaubsziels zu bekommen und auch Kritiken sind natürlich immer willkommen um unsere Anlage und Service stets zu verbessern. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Wahrnehmungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, diese werden die notwendigen Maßnahmen vornehmen. Unser Housekeeping Team hat bereits Änderungen, in deren Prozesse vorgenommen um in Zukunft ähnliche Situationen zu vermeiden. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Parkanlage, die á la carte Restaurants und unser Strand Ihnen zu gesagt hat. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen für die oben beschriebenen Zustände und wir hoffen dennoch Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause Begrüßen zu dürfen um sich von unserem ständig verbesserten Service persönlich überzeugen zu können. Sonnige Grüße Guest Service Center Management