Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ungenügend für 5 Sterne.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben 12 Nächte gebucht in 10/18. Uns wurde das kompl. Geld aus dem Safe geklaut. Das Personal fühlt sich nicht zuständig für Beschwerden bzw. Anzeigen. Unterlagen zur Beweispflicht wurden nicht ausgehändigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • 2x TV, 2x Bad mit Whirpool


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt zu jeder Mahlzeit das selbe. Ei, Schinken, Toast, Chicken


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden unbefriedigend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 25 Minuten zum Flughafen. Ausflugsziele abgelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Fitnessangebot. Hauptpool geschlossen. Deswegen Zimmerumbuchung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, ich bedauere sehr das wir Ihren Ansprüchen nicht voll entsprechen konnten. Leider konnte ich nur mit Ihren Vornamen keine Reservierung finden um den Vorfall zu untersuchen, sollten Sie jedoch während Ihres Aufenthaltes einen Report des Vorfalles gemacht haben wird der von uns bis zum Abschluss bearbeitet. Insofern Sie uns alle Ihre Daten hier gelassen haben werden Sie natürlich über den Ausgang informiert. Ich habe auch Ihre weiteren Anmerkungen zur Kenntnis genommen und die den zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Mit freudlichem Gruss. Guest Experience Director