- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben 12 Nächte gebucht in 10/18. Uns wurde das kompl. Geld aus dem Safe geklaut. Das Personal fühlt sich nicht zuständig für Beschwerden bzw. Anzeigen. Unterlagen zur Beweispflicht wurden nicht ausgehändigt.
2x TV, 2x Bad mit Whirpool
Es gibt zu jeder Mahlzeit das selbe. Ei, Schinken, Toast, Chicken
Beschwerden unbefriedigend.
25 Minuten zum Flughafen. Ausflugsziele abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Fitnessangebot. Hauptpool geschlossen. Deswegen Zimmerumbuchung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, ich bedauere sehr das wir Ihren Ansprüchen nicht voll entsprechen konnten. Leider konnte ich nur mit Ihren Vornamen keine Reservierung finden um den Vorfall zu untersuchen, sollten Sie jedoch während Ihres Aufenthaltes einen Report des Vorfalles gemacht haben wird der von uns bis zum Abschluss bearbeitet. Insofern Sie uns alle Ihre Daten hier gelassen haben werden Sie natürlich über den Ausgang informiert. Ich habe auch Ihre weiteren Anmerkungen zur Kenntnis genommen und die den zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Mit freudlichem Gruss. Guest Experience Director