Positiv: Meer, Strand, Sonne, Drinks, schöne Lobbys NEGATIV: - Oft genervtes Personal (man bestellt einen Kaffee, 1 Minute später bestellt man das selbe nochmal für einen Bekannten und wird dumm angemacht warum man es nicht gleich bestellt habe?!?!?!?!) - mangehalftes Essen - ungenügend Auswahl/Variationen an Essen - sehr lange Wartezeiten auf einen Hamburger in der Snack Bar (30 Minuten) für eine Bulette, Käse und Brot..Traurig. Und am Ende wurde der Burger mit trockenem ungetoastetem Toastbrot serviert statt mit Burger Brötchen..ohne Scheiss, dann lieber in FastFood Ketten investieren die dir einen Burger in 2 Minuten herstellen können und sich aber nicht 5 Sterne Luxus Hotel titulieren. - unfreundliche Bedienung außer man bezahlt für ein kleines Lächeln - Insekten im Zimmer, Bett - tropfende Klimaanlage - Frösche vor und im Zimmer - überteuerte Souvenirmärkte im Hotel .. und und und.. Zusammenfassend, spart euer Geld - Stichwort: Malediven!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Orden |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Als aller Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse mitzuteilen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie das Meer, den Strand, die Getränke und unsere schöne Lobby hervorheben. Leider lesen wir, dass Sie nicht ganz zufrieden waren mit dem Service im algemeinen. Es wundert uns sehr, dass Sie einen Hamburger in Toastbrottscheiben bekommen haben, da sowas in unserem Hotel nicht passiert. Genausowenig entspricht eine 30 minütige Wartezeit unserem Standart. Wir haben nachgeforscht und haben keinen technischen Bericht über tropfende Klimaanlagen in unseren Unterlagen und würden Sie bitten in solchen Fällen sofort der Rezeption bescheid zu sagen. Uber die Preise der Souvenire hat das Hotel keine Entscheidungskraft, aber wir danken sehr für Ihr Feedback. Wir sind stehts bemühmt die Wünsche unserer Gäste mit bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen und hoffen, dass Sie das Vertrauen an uns nicht verloren haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und Ihnen eine zweite Chance geben und wir Sie in unserem Hotel wieder begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen