- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe zusammen mit meiner Freundin 2 Wochen in diesem Hotel verbracht. Leider hat dieses Hotel mit 5 Sternen nichts zu tun, eher 3 Sterne. Abgewohnte Zimmer und teilweise schlechter Service.
Leider abgewohnte Möbel. Im Bad roch es extrem nach Abfluss. Ich empfehle die neuen Zimmer im Familienbereich.
Das Essen war gut und vieles wurde frisch zubereitet. Leider kam es auch zu Engpässen, mal haben wir auf Eier 20 Minuten gewartet oder die Brötchen waren aus. Der Kaffee ist ungenießbar. Ich finde es schade, dass die meisten Produkte aus Spanien kommen und nicht auf einheimische Produkte zurückgegriffen wurde. Das Geschirr und Besteck war nicht immer sauber
Die Reinigung der Zimmer war sehr gut. Der Service im Restaurant durchschnittlich, oft mussten wir auf den Kaffee lange warten oder wurden nicht bedient. Das Servicepersonal redete lieber untereinander als sich um die Gäste zu kümmern. Gäste die Trinkgelder gaben, wurden natürlich bevorzugt behandelt. Viele Mitarbeiter haben das Dienstleistungsgeschäft nicht verstanden. WLAN gab es gegen Bezahlung (1 CUC) und konnte nur in der Lobby empfangen werden. Die Cocktails waren gut.
Die Lage ist sehr gut. Ein traumhafter Strand und gute Anbindungen. Der Airport ist ca. 30 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment-Programm war sehr gut. Es gab jeden Abend eine andere Show. Die Poolanlagen waren großzügig angelegt und sehen einladend aus. Die Fitness und Wellnessangebote hatten wir nicht genutzt, daher kann ich es nicht beurteilen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Grüße vom Paradisus Varadero Resort & Spa! Vielen Dank, dass Sie die Paradisus Varadero Services für Ihre vergangenen Feiertage gewählt haben. Wir sind sehr enttäuscht, unsere Leistungen und unser Zimmer kennenzulernen, haben Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir bitten um Verzeihung und berücksichtigen alle Ihre Empfehlungen und Gedanken. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder zu hosten. Mit freundlich grüßen Marco Mazzucchelli Generaldirektor