- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist nicht zu Empfehlen,neue Lobby und das Theater sind totale fehl Planung.Zugige Bahnhofshalle.Keine Beschriftungen wo was ist.Wege und Straßen sind viel zu Dunkel,man braucht eine Taschenlampe.
Das Zimmer war Sauber.Danke Lilie
Kein Toast,Salz,Pfeffer,Essig,Öl,Zwiebeln.Essen Ungenießbar,Hamburger,Calamare,Spiegeleier.Nicht Essen.Mein Mann hatte 4 mal Brech Durchfall.Themen Restaurant braucht man nicht.Bana Restaurant gibts die Beste Schuhsohle (Beef ).Von ganz Cuba.Am Strand das Gegrillte Fleisch,Fisch,und das Gemüse war verkohlt und Ungenießbar.Spanferkel Blutig und Backterien Gefahr.Pfui Teufel.
Ohne Trinkgeld kein guter Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die neue Pool Landschaft hat keine Sonnenschirme und keine Schatten Plätze.Der Royal Service Bereich ist auch nicht was das sein soll.Der Steg ist Kaputt.Der Strand ist nur Steinig,man braucht Unbedingt Bade Schuhe.Der Jaccuzi ist leer und Marode.Hier wurde schon lange nichts mehr gemacht.Am Strand gab es nur Steine und Glasscherben.Und sehr viel Dreck.Im Meer braucht man Unbedingt Bade Schuhe.Wir möchten uns bei Jorge Bedanken für den guten Service.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Claudia, Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel ausgewählt und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Für uns sind die Meinung und das Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Aufgrund Ihrer Empfehlungen können wir unseren Service jederzeit verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit unseren kulinarischen Angeboten, Leistungen und Unterhaltungsangeboten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dies ist sicherlich kein gewöhnlicher Service in unserem Resort, und wir entschuldigen uns sehr bei Ihnen. Wir werden Ihre Bedenken mit allen beteiligten Managern teilen, damit diese Ihre Worte berücksichtigen können. Wir sind so enttäuscht zu wissen, wie sehr wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das alles ist so entmutigend, denn unser Engagement ist es, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft unter besseren Umständen begrüßen zu dürfen! Segio Martínez Van Casteren Freundliche Grüße! General Manager